Gleich ein paar:

Lehrer: „Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?“

1. Kind: „Unser Auto.“
  2. Kind: „Ein Schnellzug.“
  3. Kind: „Eine Rakete.“
  4. Kind: „Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts ist
    schneller als ein Gedanke.“
    Der Lehrer will das Kind fuer die kluge Antwort loben, da meldet sich Angrox:
    "Gedanke! Larifari. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der
    Schlafzimmertuer gehorcht habe, hoere ich ihn zu meiner Mutter sagen: „Jetzt
    bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe!“

Fragt Sandra ihre Mutter: Du Mutti, stimmt es dass mich der Storch gebracht
hat?
Antwortet die Mutter: Ja freilich!
Und stimmt es, dass auch Dich der Storch gebracht hat?
Klar hat auch mich der Storch gebracht!
Und die Oma auch?, fragt Sandra.
Natuerlich, die Oma auch, antwortet die Mutter!

Dann beginnt Sandra mit einem Aufsatz und schreibt: In unserer Familie hat es
seit drei Generationen keinen Sex mehr gegeben!

Fragt der Lehrer:
„Fritzchen, was ist Dein Lieblingstier?“
„Schwein…tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!“

Der Lehrerwitz war super!!! *gröl*

Mein PW dazu:
Die neue Lehrerin stellt sich der Klasse vor und schreibt mit Kreide ihren Namen an die Tafel. Da bricht ihr die Kreide ab. Sie bückt sich, um die Kreide aufzuheben … da lacht der kleine Karl laut los. Die Lehrerin fragt ihn warum er denn so laut lache. Er antwortet: „Frau Lehrerin, weil ich ihre Wade gesehen hab.“ Ziemlich böse sagt sie: „So, und DU gehst eine halbe Stunde vor die Tür zur Strafe.“
Die Lehrerin fährt fort ihren Namen an die Tafel zu schreiben und ihr bricht dummerweise ein zweites Mal die Kreide ab. Sie bückt sich wieder, da grölt der kleine Egon vor Lachen laut los. Die Lehrerin fragt auch ihn warum er denn so lachen muss. Er antwortet: „Weil ich ihre Kniekehle gesehen hab.“ Sie antwortet wutschnaubend: „So, und DU gehst zur Strafe eine ganze Stunde vor die Tür.“
Die Lehrerin möchte nun ihren Namen an der Tafel vervollständigen und zum dritten Mal fällt ihr die Kreide herunter. Sie bückt sich ein drittes Mal, um die Kreide aufzuheben. Da kreischt der kleine Fritz laut los … steht auf … wendet sicht zur Klasse und sagt: „So Jungs, mich seht ihr nie wieder.“

Liebe Grüße,
Renate