Danke Dir! Habe die Protokolle zur Einsicht angefordert. Warte noch auf eine Antwort.
ich hoffe du hast was erreicht mit der Kontrolle denn 2300lt. mehr erscheint mir etwas hoch.Der starke Winter war ja erst 2010.Wünsche dir viel Glück noch eine schöne woche