Danke Dir…
…für die Erläuterungen!
Gruß
Uwe
Danke Dir…
…für die Erläuterungen!
Gruß
Uwe
hallo uwe,
Du hast obiges offenbar falsch verstanden: als „Befehl“, dabei
steht da doch schwarz auf weiß „So sollte es sein“ und nicht
„so hast Du es zu tun“.
was istnda der große unterschied? wenn A zu B sagt: „so soll es sein“ und damit ein verhalten von B erzeugen will … ???
kann schon sein, dass wer was falsch verstanden hat. kann auch sein, dass ich es war. kann auch sein, dass du - naja: - ein bisserl ungünstig formuliert hast.
lassen wirs dahingestellt.
Weißt Du, es ist immer schön, wenn man
sorglos eine Frage stellen kann und dann auch brauchbare
Antworten bekommt, die praktischen Gebrauchswert haben und
nicht vor Arroganz nur so triefen, wie Deine.
du solltest mittlerweile verstanden haben, dass meine antwort selbstverständlich praktischen gebrauchswert hatte. (ich habe versucht, den „nulldurchgang“ bspw. durch „punkt, wo gewinn beginnt“ zu übersetzen.) sie hat auch nicht vor arroganz getrieft (ironie ist noch lange nicht arroganz), sondern sie hatte eine leichte ironische tönung, die darauf anspielte, dass du aus dem vorhandensein einer taste auf wichtigkeit geschlossen hattest. die ironie hat sich auf die worte „doch ja schon“ konzentriert. könnte es sein, dass du einfach etwas empfindlich bist?
Versteh bitte:
eine gestellte Frage ist immer wie eine „offene Wunde“:
find ich ganz und gar nicht. ich stell selbst ab und zu fragen. fragen sind keine wunden, schon gar keine offenen. jedenfalls für mich.
[…]
aber keine angst: ich werde dich mit antworten nicht mehr
belästigen.Nicht beleidigt sein, ich bin es auch nicht! Alles klar?
guter mann: schau dir doch bitte noch einmal ein paar deiner anderen postings in diesem thread an. du bist da schon sehr „fordernd“ und - 'tschuldige! - schwer belehrbar.
michael
ps: das ist mein letztes posting in diesem thread.
Danke!
…damit werde ich mich nun eingehender beschäftigen.
Gruß
Uwe
hallo uwe,
Du hast obiges offenbar falsch verstanden: als „Befehl“, dabei
steht da doch schwarz auf weiß „So sollte es sein“ und nicht
„so hast Du es zu tun“.was istnda der große unterschied? wenn A zu B sagt: „so soll
es sein“ und damit ein verhalten von B erzeugen will … ???
kann schon sein, dass wer was falsch verstanden hat. kann auch
sein, dass ich es war. kann auch sein, dass du - naja: - ein
bisserl ungünstig formuliert hast.
lassen wirs dahingestellt.
Der große Unterschied? Z. B. im Detail: ich schrieb „so sollte es sein“, Du schreibst „so soll es sein“. Absicht?
Gruß,
Uwe
Sag mal, tschuldige,… aber wie sehr drehst du denn hier bitte Worte im Mund rum!
Du bekommst hier Hilfe und benimmst dich echt unmöglich dafür…
Und das mit der Taste ist wirklich schon ein wenig Ironie wert. Dass etwas wichtig ist, weil es eine eigene Taste hat… Arme Mathematik…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sag mal, tschuldige,… aber wie sehr drehst du denn hier
bitte Worte im Mund rum!
Entschuldige, aber das ist mir jetzt ganz einfach zu blöd! Das Wort wurde MIR im Munde umgedreht. Offenbar brauchst Du eine neue Brille, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Du bekommst hier Hilfe und benimmst dich echt unmöglich
dafür…
Schon wieder Schwachsinn. Dort, wo ich echte Hilfe bekomme, bin ich dankbar und reagiere selbstredend auch entsprechend. Siehe dieser Artikelbaum.
Und das mit der Taste ist wirklich schon ein wenig Ironie
wert. Dass etwas wichtig ist, weil es eine eigene Taste hat…
Arme Mathematik…
Genau andersherum wird es sinnvoll: es hat eine eigene Taste, weil es offenbar wichtig ist. Muß wohl sehr schwer verständlich sein?!
Uwe
MOD: Und wenn Ihr Euch weiter streiten wollt, tut das bitte per Mail.