Gleichzeitig mailen, ohne dass alle sehen können ?

Wie kann ich an viele gleichzeitig mailen, ohne dass alle sehen können, an wen die Mails gegangen sind. Mit Blindkopie geht das nur son bischen, aber da sehen die anderen ja immer mind. Einen Empfänger, wenn ich bei O.E. alle Empfänger einfach in die Spalte „TO:“ schreibe, kann jeder sehen, an wen die Mail noch geschickt wurde. Also, wie muss ich das machen ?

Wenn Du die Empfänger in das Feld „BC“ (BlindCopy) einträgtst, kann niemand die anderen Empfänger sehen.

Gruß Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Aber da kann man ja nicht alle rein schreiben ! Bei TO: muss immer eine Adresse stehen !

Aber da kann man ja nicht alle rein
schreiben ! Bei TO: muss immer eine
Adresse stehen !

Dann schreib’ doch ins To: Deine eigene Adresse rein und alle eigentlichen Empfänger ins BCC.

Kai

So, wie es dir bereits empfohlen wurde, mache ich das auch immer. Als Empfänger gebe ich mich selbst ein (ich habe mir dafür eine GMX-Adresse mit dem Namen [email protected] angelegt (das ist natürlich nicht der richtige Name), den gebe ich als Empfänger ein, und alle anderen bei BCC. Dann steht bei jedem Empfänger als Empfänger im Header nur [email protected].

Gruß,
Delia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

anders gehts nicht ?
anders gehts nicht ?

anders gehts nicht ?

Soweit ich weiß ist das der einzige Weg.

Wenn Du beabsichtigst, daß es für jeden Empfänger so aussieht, als sei die Mail nur an ihn gegangen (warum?), müßte man das, sofern überhaupt umsetzbar, wohl mit einer anderen Software und/oder per Script erledigen. Mit diesem Hinweis hab’ ich allerdings schon mein komplettes „Wissen“ rausgelassen -> keine Ahnung, ob und wie das geht.

Kai