Hallo liebe WERWEISSWAS-er/innen,
ich schreibe gerade an einer Arbeit und habe eine Gliederung erstellt, die am Anfang der Arbeit steht. Ich möchte jetzt, dass hinter JEDEM Gliederungspunkt die Seitenzahl steht, auf der der Abschnitt zu fnden ist. Am einfachsten wäre ja, das nach Abschluss der Arbeit persönlich einzufügen. Aber da gibt es doch sicherlich auch Befehle dafür in Word 2003 / 2007? ALSO: Was muss ich machen, damit WORD 2007 die Seitenzahl des entsprechenden ABschnitts selbststänig in die Gliederung am ANfang einfügt?
Danke vom
PC - Amateur Michael
Formatvorlagen benutzen
ALSO: Was muss ich machen, damit WORD 2007 die Seitenzahl des
entsprechenden ABschnitts selbststänig in die Gliederung am
ANfang einfügt?
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Formatvorlagen benutzen
Dann kannst du ein Inhaltsverzeichnis automatisch erstellen lassen.
Word ist eine »Textverarbeitung«, keine »Schreibmaschine«.
Gruß
Stefan
Hi,
arbeite Dich ein: http://www.holgermatthes.de/diplom-reader/index.php
Wird in einem anderen Forum immer wieder empfohlen - und keiner der Anfrager war enttäuscht.
HTH.
Markus
was willste mit den mistigen Sternchen hier?
Für mich ist as ein Instrument des Forums, das man ruhig benutzen sollte. Auf www.tek-tips.com bspw. gibt’s auch Sternchen, und die sind so deutlich sichtbar, daß sie dem Leser sagen, daß der Post hilfreich war.
Sterne hier in w-w-w haben für mich Null Bedeutung. Ich gewichte eine klare „Danke“ Antwort viel höher.
Aber es ist auch eine erzieherische Maßnahme. Die Leute sollen nicht denken, daß hier der verlängerte Support des Herstellers oder die Hausaufgabenhilfe sitzt — und sich vor allem bewußt werden, daß hier alles kostenfrei ist.
Im konkreten Fall habe ich den Anfrager daran erinnert, daß sich hier einer Gedanken gemacht und ihm deshalb einen Weg aufgezeigt hat, wie er sein Grundproblem lösen kann. Hilfe zur Selbsthilfe also. Das finde ich fast noch wichtiger als die Hilfe bei der konkreten Frage.
Diese längst überfällige DanKe-Antwort gab ich dir im Excelbrett. Betrüblich ist daß da im Word-Brett noch keiner der Oftanfrager auf die Idee kam dir mal zu danken 
Ich danke jedenfalls _D_i_r_ für die nette Bewertung. Ich finde Sternchen auch deshalb gut, weil die, die nicht so gut schreiben können oder wollen, damit wenigstens eine positive Rückmeldung geben können.
Ansonsten, ich spielte eh schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mal auszutesten wieviele Sterne man einem Artikel geben kann. …
Mach doch 'mal. Vielleicht wirst Du dann „exkommuniziert“? 
Nochmal danke.
Markus
1 „Gefällt mir“