Glitzer zum Aufpeppen von Kleidung

Hallo ihr Lieben!!!
Ich müsste mal ganz dringend wissen, wo man die Möglichkeit hat außerhalb der Faschingszeit so etwas wie Glitzer"kleber" für Kleidungsstücke zu bekommen?
Vielleicht hat das ja kürzlich jemand irgendwo erspäht???

Bin dankbar für jeden Hinweis,
LG, DANI

Hallo Dani,

meinst du richtigen Glitzerkleber? Gibts das auch speziell für Stoff? Sonst z. B. bei ebay „Glitzerkleber“ eingeben, derzeit eine Auktion ab 1,99 € (ich denke aber, dass diese Stifte lediglich auf Papier wirken).

Warum nimmst du nicht Stoffkleber in Kombination mit losem Glitter? Den gibts im Bastelhandel, vielleicht auch im Stoffmarkt oder gut sortierten Kaufhaus. Und Sternchen und andere kleine Glitzereien gibts ja eigentlich immer in kleinen Döschen und lassen sich dann noch gut kombinieren.

Glitzerige Grüße!
Kristine

hi DANI,

von marabu gibt’s glitterfarben; fun liner glitter; waschbeständig bis 40c; händler in berlin sind auf der marabuseite angegeben http://www.marabu-kreativ.de/

gruß
Alex’

Marabu!!!
Hey Alex - spitze!!!
Die haben wir heute gleich gekauft!!!
Ganz lieben Dank - die kleinen Tuben sind zwar mit 2,55€ pro Stück etwas teuer, aber waren genau das, was wir gesucht haben!!!
DANKE!!! :wink:

Hallo,
mal eine Frage: Hat das schon jemand mit dem Glitzerkleber für Kleidung ausprobiert? Möchte nämlich auch eine Leinenjacke mit schönen Glitzereffekten versehen und mir wurde die Glitzerfarbe von Pelikan empfohlen.
Danke!