Hallo!
Ich sehe zur Zeit sehr viele Leute, die Glitzersteinchen auf den Zähnen kleben haben.
Nun frage ich - wo kann man das machen?
Was kostet das?
Wie lange hält es?
Danke!
Liebe Grüße,
Ami666
Hallo!
Ich sehe zur Zeit sehr viele Leute, die Glitzersteinchen auf den Zähnen kleben haben.
Was kostet das?
Wie lange hält es?
Danke!
Liebe Grüße,
Ami666
Hallo,
meine Mitarbeiterin hat das vom Zahnarzt machen lassen. Wenn ich mich recht erinnere, haelt das jetzt schon etwa 1 1/2 Jahre.
Schoene Gruesse
Sabine
Hallo!
Meine Schwägerin hat es auch. Das macht der Zahnarzt. Bei ihr hat es ca. 50 DM gekostet und soll angeblich einige Monate halten.
Ciao
Camilla
Hallo Ami,
und zum ausprobieren, ob Dir das auch gefällt, kann man sie bei den KD Drogerien auch kaufen:wink:
Gruss
Eve
Hallo Ami!
Ich habe selber einen sogenannten „Twinkle“ und deshalb:
Bitte nur beim Zahnarzt. Er weiß am besten, wie er den Zahn vorbereiten muss, damit der Twinkle auch hält.
In der Regel wird der Zahn vorher angeätzt (klingt schlimm, ist es aber nicht - Du spürst gar nichts), danach wird der Twinkle mit einem Kunststoffkleber (so wie bei den Kunststofffüllungen im Frontzahnbereich) aufgeklebt. Aushärten passiert mit einer Lampe.
Also, komplett schmerzfrei das Ganze.
Bitte lass Dich nicht auf die Aktion ein, dass ein Löchlein in den Zahn gebohrt werden muss und da dann das Steinchen reingeklebt wird!
Was kostet das?
Kommt drauf an.
Wenn Du selber ein Steinchen mitbringst, dann so um die 30-50 DM. Wenn Du das Steinchen (bzw. das Motiv - ich trage zum Beispiel einen goldenen Delphin auf dem Zahn) beim Zahnarzt bestellst, dann kann es auch schon mal 150-300 DM kosten. Je nach Qualität.
Wie lange hält es?
Mein Twinkle ist jetzt seit ca. 2,5 Jahren auf dem Zahn.
Wenn das Steinchen relativ dick ist, dann kann es natürlich schon vorkommen, dass es irgendwann abfällt (wenn Du zum Beispiel in ein Stück Brotkanten beißt oder so). Aber in der Regel hält sowas sehr gut - wenn Dein Zahnarzt gut gearbeitet hat.
Liebe Grüße
Pia
(die den Zahnschmuck total schön findet)