Guten Tag,
ich bin selber russin, und lebe in Deutschland seit 10 Jahren. Kamm ganz zufällig auf Glizin. Fast jeder Mutter in Russland gibt irgendeine Vitaminen als Pillen ihre Kinder. Ich bin eigentlich immer ganz kritisch bei solche Fällen, aber Glizin scheint mir ok zu sein. 
Ich habe selber kein Glizin probiert, aber wie steht es ist ganz Natürliche Aminosäure, die Körper selber produzieren kann, und hilft bei aufnehmen des Informationen, lernen, und nimmt die Spannung und Nervensystem weg. Wird fast ganz normale Kinder verschrieben, oder die Kinder die sehr überfordert sind in die Schule. Ich würde es meine Tochter geben, mal schauen was da raus kommt. In Beilage von Glizin steht noch: als Nebenwirkungen gibt nur allergische reaktionen. Es muss nicht sein, aber könnte passiren. Also soweit nicht schlimmes.
Verordnung: 1 tablette unter zunge 0,1g. (Schulkinder, Jugendliche und Erwachsene) 2-3 mal am Tag. Zusammen nicht mehr als 0,3g am Tag.
Insgesamt 2 bis 4 wochen. Dann könnte eine Pause machen, und wieder anfangen, falls nicht ganz klappt.
info auf russisch ist hier :
http://www.superidea.ru/intel/mozg/glicin.htm
falls ihr noch fragen hat, könnte mir schreiben [email protected]