Hallo,wer weiß etwas über die Firma Global Cargo Transport in London? ich möchte gern von jemanden ein Auto kaufen welches von Griechenland über diese Firma Importiert werden soll.Der Verkäufer ist auch genauso wie das auto in Griechenland und läßt über diese Fima den Verkauf abwickeln.Erst schicken Sie mir den Kaufvertrag,dann muß ich das Geld für das Auto auf ein zwischenkonto dieser Firma überweisen,somit soll ich die sicherheit haben,das ich das Geld sofort zurück bekomme,wenn ich dann mit dem gelieferten Auto nicht einverstanden bin.ist es o.k bekommt erst dann der verkäufer sein Geld:Wer hat mit der Firma oder etwas Ähnliches erfahrung?Würde mich über Antworten sehr freuen
… guten tag ich persönlich kenne diese firma nicht. aber habe von dieser masche schonn vor 2 jahren gehört. das das geld ist zu 80% weg
und wirds es niee wieder sehen. und reaktion gibt es dann auch keine mehr.aber du sollst dich jetzt nich auf meine aussage verlassen. ich hab so einen bericht mal im tv gesehen. Mit genau dieser grundlage .auto .kaufen .billiger.ausland.vorkasse. geld futsch. lieber einem in die augen schauen von dennen mann was kauft. mfg.
Ich kenne dieses Unternehmen nicht. Würde generell die Finger von solchen Geschäften lassen.
Ich würde von dieser Art Geschäfte generell die Finger lassen
Wolfgang
Hallo,
die Firma scheint mir etwas ominös.
http://www.globalcargotransport.com/
Sitzen in Florida, die Seite hat kein Impressum, mal gibt es sie seit 1996, mal seit 1998.
Bei den Preisen heißt es: Site under construction.
Ich würde die Finger davon lassen.
Gruß
Hei
Hallo… kann dir da leider gar nicht helfen…
Ich selbst habe mal ein EU-Import Auto gekauft das allerdings aus Italien kam. Bezahlen musste ich dies jedoch erst bei Auslieferung…
Alles Gute!
Hallo Niehues,
leider sind deine Vorgaben etwas dünn. Frage ist ja :
wieviel soll die Überführung kosten,wieviel kostet der Wagen .Die Firma selbst ist ja sehr im Internet vertreten , aber wer bezahlt die Transporte hin und zurück ,wenn das Auto dir nicht zusagt ?Gibt es Bearbeitungsgebühren ?
Unter Umständen kann man hin und zurück sehr günstig nach Griechenland fliegen und sich das Auto vor Ort ansehen . es gibt bei Uship günstige Abholangebote .
Wie gesagt,ich weiß ja nicht um welche Summen es sich handelt.
Gruß
Micha
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
H.N.