Also mein Problem ist folgendes unzwar wollte ich das handy ubdaten nur wärend des vorgangs is mein pc abgestürzt und ging einfach aus das heißt der ubdate vorgang wurde abgebrochen. Soviel zur vorgeschichte so also das handy geht nicht mehr ins windows rein einen hard reset kann ich auch nicht machen weil diese frage da nicht angezeigt wird das einzige was ich amchen kann ist innen usb downloader reinzugehn, allerdings bringt mir das ja nix weil der pc das handy zwar erkennt aber die software sagt mir ist nicht angeschlossen. Nu meine frage kann man da irgentwas machen das es wieder geht? also software draufmachen durch den usb downloader oder sowas? achso hersteller schon gefragt nie eine antwort bekommen!!! hoffe mir kann wer weiter helfen
Hi Patty,
sorry, ich weiß nicht, warum Du mich als Experten auswählst. Ich kenn mich damit nicht aus und habe das auch nie angegeben.
Trotzdem viel Glück
Karamell
sorry aber du warst eingetragen und auf grund der schwere hab ich alle angeklickt die ich konnte sorry deswegen
Hallo, das ist schlecht, denn in der Regel ist das Basisbetriebssystem auf dem Handy dann auch mit gelöscht.
Aber um Dir weiterzuhelfen, sind Deine Angaben auch zu dürftig.
Welche Marke und Typ ist Dein Handy?
du kannst ja mal versuchen die Software neu zu installieren. an sonsten kann man ein hard-reset immer noch am handy durchführen.
Hallo patty1,
schade dass es so mühsam ist, Deine Schilderungen flüssig zu lesen mit den ganzen seltsamen Schreibweisen (Grammatik, Interpunktion, Slang).
Nun zur Sache:
Mit dem Gerät ETEN Glofiish M800 kenne ich mich nicht aus.
Ich versuche trotzdem etwas Hilfestellung zu geben:
Der Hersteller ist zunächst einmal nicht der direkte Kontakt für Endkunden (siehe z.B. auch http://www.ppc-welt.info/community/archive/index.php…). Besser wendet man sich an den Händler, bei dem man das Gerät gekauft hat.
Ist es gebraucht gekauft, sollte auch jeder Händler mit angeschlossener Werkstatt, der diese Geräte führt, weiterhelfen können.
Evtl… helfen Dir auch folgende Links:
Unabhängiger Reparaturservice:
http://www.techcenter.fr/
Hilfe scheinst Du auch in Foren zu bekommen wie: http://www.eten-users.eu/
Einfach dort einlesen und wenn es keine ähnlichen Thread zu Deinem Fall gibt, dann anmelden und Deine Problem (in guten Deutsch) schildern.
Viel Erfolg bei der Rettung Deines Handys!
Tut mir leid das es so schlecht zu lesen ist aber ich war sehr aufgeregt da ich das Handy brauche für die Arbeit. Also ich hab es tatsächlich Gebraucht gekauft, und Pearl vertreibt das Gerät, allerdings wollen sie mir keine auskunft geben da ich keine Kunden oder Rechnungsnummer habe. Eten user kannte ich jetzt nicht die Seite und die andere ist leider nicht in Deutsch. Ich bedanke mich aber trozdem schonmal bei ihnen für die hilfe.
Tut mir echt Leid, ich hab keine Ahnung von was Du sprichst!
Vielleicht solltest Du Leute anschreiben die sich damit auskennen
wovon ich spreche? ICh möchte wissen ob das Handy müll ist oder ob ich da windows mobile nochmal drauf bekomme irgentwie
sorry, da kann ich leider nicht helfen.