Gloria Prima 5 Typ.42 e Drucksprühgerät Ventilmembrane ersetzen

An meinem altgedienten Drucksprühgerät Gloria Prima 5 Typ E 42 kann kein Druck mehr aufgebaut werden,
Habe die Ventilmembrane ersetzen wollen. Die im Baumarkt gekaufte Membrane (Original Gloria)
ist jetzt eingesetzt, aber ich kann trotz Pumpen keinen Druck erzeugen.
Die alte Membrane war zersetzt und schliesst die vier Luftlöcher nicht mehr.
Der Durchmesser des Membraneeinsatzes am blauen Pumpkolben beträgt 30 mm.
Gibt es andere Flatterventile ?