Habe beim Online shop was bestellt (Handy)
Wird per Gls geliefert… Soweit so gut.
Also war das Paket heute da, nur leider ich nicht.
Also war im briefkasten eine Benachrichtigung und eine Quittung.
Quittung wo drin stand das die denn gesamten betrag dankend erhalten haben. Hä??? Ich war ja nicht da,wie soll ich denn bitte bezahlt haben???
Nun versucht er Morgen nochmals das paket zuzustellen.
Was ist da los?? Soll ich ihm morgen die quittung zeigen und sagen habe schon bezahlt oder erlich bleiben??
mit GLS gibt es echt die tollsten Geschichten.
über GLS könnte ich ein Buch schreiben.
aber freue dich doch schon mal , das du überhaupt von GLS angefahren wirst.
hier in meiner Wohngegend geben die das Paket an dem GLS Stützpunkt im 25 km entfernten Nastätten ab , weil es sich nicht lohnt wegen einem Paket in das 300 Seelen Dorf zu fahren .
Bei uns ist auch die nächste stelle 25km.
Aber mal zur meiner frage??
Wieso legen die mir eine quittung ins briefkasten das die es danken erhalten haben??
Und wiederrum eine benarichtigung das es eine nahnamesendung ist und der betrag der
gezahlt werden muss?
Wieso legen die mir eine quittung ins briefkasten das die es
danken erhalten haben??
Auch richtig gelesen, wer was dankend erhalten haben wollte ?
Und wiederrum eine benarichtigung das es eine nahnamesendung
ist
Dann hätten Sie höchstens eine Benachrichtigung des Spediteurs im Briefkasten, das der Bote P am Datum x zur Uhrzeit Y Sie nicht antraf und der Zustellversuch somit erfolglos war.
und der betrag der
gezahlt werden muss?
Sind Sie nicht daheim und bezahlen Bar bei Übergabe der Sendung, sollte sie an den Absender mit entsprechendem Vermerk zurückgehen.
Ihr Handelspartner schickt Ihnen aber vorab schon eine Rechnung zu, was Sie dem Kurier per Nachnahme bezahlen müssen, damit Ihnen die Ware übergeben werden kann.
Die Rechnung des Handelspartners sollte den Barbetrag bereits benennen, den Sie beim Boten BAR bezahlen müßten.