Hallo…
Habe beim Online shop was bestellt (Handy)
Wird per Gls geliefert… Soweit so gut.
Also war das Paket heute da, nur leider ich nicht.
Also war im briefkasten eine Benachrichtigung und eine Quittung.
Quittung wo drin stand das die denn gesamten betrag dankend erhalten haben. Hä??? Ich war ja nicht da,wie soll ich denn bitte bezahlt haben???
Nun versucht er Morgen nochmals das paket zuzustellen.
Was ist da los?? Soll ich ihm morgen die quittung zeigen und sagen habe schon bezahlt
oder erlich bleiben??