Glubschaugen

Hallo,
ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Augen mehr hervorstehen als sonst.
Also nicht immer wie bei Glubschaugen, sondern nur manchmal.
Ist sowas normal oder bilde ich mir das auch nur ein?

Hi zeitreise,

also wenn ich mir Deine Augen so angucke: igitt! *schüttel* Das ist ja voll obermegaglupschig! Widerlich! Sag mal, wenn Du mal gegen ne Wand rennst, stösst dann erst die Nase oder erst die Augen an? https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/users/3542722 Also ich würde mir echt einen Heino-Style überlegen (weisst schon, der Knacker mit Sonnenbrille und Hannelore). Ich meine, das kannst doch echt niemandem zumuten! *grusel* Du meinst nur, dass das machmal so ist - das ist IMMER so :eyes:

Du kannst das jetzt ernst nehmen und mich wüst beschimpfen oder Du kannst Dir einfach überlegen, wie wir Dir hier in diesem Forum denn bei dieser Frage helfen können. Wir kennen Dich nicht, wir wissen nicht, ob Dich Dein Gefühl trügt oder ob das tatsächlich so ist. Helfen können Dir dabei gute Freunde, ggf. Familienmitglieder oder der Arzt Deines Vertrauens.

Naja, so hart sehe ich das nicht.
Die Hoffnung von Zeitreise war wohl auf jemanden zu treffen der das auch mal hatte und eben schreibt:
„Kenn ich. Das Gehühl hatte ich auch mal und dann kam raus dass…“

Und auf so was zu hoffen ist legitim, gerade wenn man sich an eine große Community wendet.

Hallo Zeitreise,

bei der Durchsicht Deiner anderen Posts habe ich gesehen, dass Du ja auch ein Blutzuckerproblem hast.
Da Du ja desshalb eh in Behandlung bist, würde ich Dir empfehlen, das Glubschaugenproblem dort mal anzusprechen, um einen Zusammenhang auszuschliessen.

Servus,

neugierhalber: Woher weißt Du denn, dass zeitreise Glubschaugen hat?

Schöne Grüße

MM

Moin,

sollte die Frage ernst gemeint sein, dann geh zum Arzt, wenn es wieder so weit ist. Anderfalls mach’s wie ich: Schaff Platz - rechtzeitig pupsen hilft ganz ungemein.

Dazu auch gleich der passende PW: Warum können Frauen nicht pupsen furzen? Weil sie den Schnabel nicht so lang halten können, bis sich genug Druck aufgebaut hat.

Gruß Ralf

Ich denk nicht, dass Zeitreise Glubschaugen hat.

Welches Problem sollte denn nach Deiner Ansicht „dort“ angesprochen werden?

Naja, das Gehühl das die Augen ab und an hervorstehen.

Kann nur ein Arzt feststellen, Stichworte Myxödem, Schilddrüse.
udo Becker