Glucosamin, Chondroitin, Budesonid ... bei Histaminintoleranz?!

Hallo,

mein Freund hat Histaminintoleranz und hat seine Ernährung entsprechend angepasst.

Er hat aber dennoch immer wieder Migräne, obwohl er keine mehr bekommen dürfte, weil er nichts mehr isst, was Migräne auslöst.

Er nimmt aber regelmäßig bis täglich Glucosamin, Chondroitin, Budiair 200 mg. Er meinte, dass das Quatsch ist, das diese Dinge Migräne auslösen können.

Aber ist dem so oder können diese Dinge einzeln oder zusammen Migräne auslösen?

Dankeschön.

LG

Ist Dein Freund Arzt oder hat er sein Wissen von einem Arzt?
Oder hat er nur gegoogelt?