Glücklich nach 2. Anlauf - Prominente Paare

hallo… kann mir jemand sagen, welche prominenten paare eine stabile beziehung/partnerschaft ab dem 2. anlauf führen… ich mache gerade für meine ex-freundin einen film und bräuchte da ein paar fallbeispiele bei denen das geklappt hat…
dass es nicht immer klappt ist klar - dass es aber auch klappen kann ist auch klar und das ist meine große hoffnung…
wär euch für eine schnelle antwort dankbar ! :smile:

Hallo!
Mit Prominenten kenne ich mich überhaupt nicht aus - aber mit Ehen. Ein zweiter Anlauf bringt nur dann etwas, wenn sich das Paar verändert hat. Sonst läuft der gleiche Film wie vorher.
Bei mir war das die Erkenntnis, dass ich nicht liebesfähig aus mir selbst bin. Ich musste erst das Alte total loslassen und mich von dem erfüllen lassen, der die Liebe selbst ist. Ich bin ein neuer Mensch geworden und ich wurde nach 10 Jahren Ehe endlich glücklich und dann auch glücklich gemacht.
Schau dir dem Film Fireproof an. Der ist supertoll zu diesem Thema!

leider kenne ich keine prominenten paare.
deshalb kann ich dir nicht weiter helfen.
alles liebe erich

Keine Ahnung, Kann hier nicht weiter helfen.

Alles Gute!

sorry, aber was das Liebesleben der Promis angeht, bin ich nicht die Fachfrau.

LG
Johanna-Merete

Hallo,

Orlando Bloom und Kate Bosworth sind wieder zusammen.
Und Justin Bieber ist jetzt offiziell wieder in einer festen Beziehung, mit seiner Ex Freundin Caitlin Beadles.
Auch Miley Cyrus ist mit ihrem Ex-Freund
Liam zusammen.

Mehr kenn ich auch nicht, hoffe es Hilft dir.

Hi tobsi,

dann google doch mal nach Lebendlauf Prominente. Da findest Du bestimmt was.

ausgefuchsterfrank

Hallo Tobsi,

da kann ich leider nicht helfen, ist nicht mein Gebiet.

Gruß

Sorry, ich bin kein Filmexperte, vielleicht kannst Du googeln.

Lg
Tanjana

Puh, da ich keine prominenten Paare kenne, kann ich dir die frage nicht beantworten, tut mir leid :smile:

LG fallada

tut mir leid, das weiß ich leider nicht

mfg