Hallo Zusammen
Ich muss rausfinden wieso die Glühbirne abgeschaft wird
und woran das liegt ,das Energiesparlampen im gegensatz zu Glühbirnen weniger verbrauchen.
Hallo Zusammen
Ich muss rausfinden wieso die Glühbirne abgeschaft wird
und woran das liegt ,das Energiesparlampen im gegensatz zu Glühbirnen weniger verbrauchen.
P.s
Danke im vorraus hab vergessen es dazu zu schreiben ^^
Hi…
Danke im vorraus hab vergessen es dazu zu schreiben ^^
Hättest lieber dazugeschrieben:
„Wikipedia kenn ich nicht und Google ist mir zu kompliziert“
oder, wenn Du einen besseren Eindruck machen möchtest:
„http://de.wikipedia.org/wiki/Energiesparlampe hab ich gelesen, kapier ich aber nicht / hilft mir bei meinem Problen nicht weiter, ich bräuchte speziell Informationen zum Thema xy“
genumi
also ich hab bei wikipedia noch nicht geguckt und ich bin am googlen ich hab ja noch was zu tun
Moin,
und ich bin am
googlen ich hab ja noch was zu tun
stimmt, wir nicht, aber schließlich wollen wir ja auch nichts von dem Thema wissen!
Gandalf
Moin,
und woran das liegt ,das Energiesparlampen im gegensatz zu
Glühbirnen weniger verbrauchen.
weil die Energie „sparen“. Also je länger man sie benutz umso mehr Energie hat man angespart und irgendwann kann man die bei der Energiebank abheben.
VG
J~
wenn du nicht´s von dem thema wissen willst wieso schreibst du dann hier rein
sieh es mal so: selbst wenn dir hier jemand zurückschreibt, mußt du es lesen. abgesehen davon, daß du hier auch den ganzen rest liest, der nicht wirklich eine antwort auf deine frage ist, verbringst du hier also mindestens genausoviel zeit wie auf wikipedia. und du hast ja auch zeit gebraucht um deine frage hier zu formulieren.
hättest du deine zeit mit wikipedia verbracht, hättest du jetzt schon die antwort, und wir, die wir auch was zu tun haben, müßten dir nicht die grundlegendsten regeln erklären.
So Leute
ich möchte mich bei euch für eure Mitarbeit bedanken^^
war gradt nicht so hilfreich aber egal
gruß manfred
war gradt nicht so hilfreich aber egal
vielleicht kommst du ja irgendwann nochmal darauf, warum 
gruß manfred
Gruß
Michael
Nämlich, weil, der Ton macht die Musik.
Und in der Zeit zwischen Erstposting und jetzt hätte Wikipedia schon viel Neues geliefert.
egal ich bin fertig damit