Glyx Diät!

Hallo,

ich mache seit ca 1 1/2 wochen erneut die glyx diät.
beim letzten mal habe ich sie ca. 6 wochen gemacht und dabei 10kg abgenommen.
jetzt in den letzten wochen tue ich mich etwas schwer, bin jetzt bei ca. 2kg.
hat jemand von euch erfahrung mit der diät? kann mir evtl. noch jemand tipps geben?
wäre schön hier den austausch mit erfahrenen zu finden.

Hi!
auch ich bin seit 3 Wochen auf Glyx Diät. Naja, Nudeln, Reis und Kartoffeln ess ich so gut wie gar keine mehr, eigentlich besteht meine Ernährung hauptsächlich aus Käse, Eiern, Fleisch, Obst und Salat.
Zudem geh ich in der Woche 3 mal ins Fitnessstudio und viermal laufen. Ich versuche eigentlich immer, den Hauptteil meiner Ernährung auf den Vormittag bzw. frühen Nachmittag zu legen.

Gebracht hats auch schon was - nämlich 4 KG…

So. Jetzt weist du wie ich mich an die Glyx Diät halte, vielleicht waren ja noch ein paar Anregungen dabei.

Gruß, David

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo David,

was du machst, klingt eher nach lowcarb/atkins… glyx verbietet mitnichten kohlehydrate, solange sie vollwertig sind.
also klar ein nono ist ein weissmehlbrötchen, aber vollkornbrot ist ok, genau wie ab und an kartoffel oder auch nudeln… soo kasteien musst du dich nicht, sonst artet es eh in diät aus und eigentlich arbeiten wir doch alle an der vernünftigen UMSTELLUNG oder nicht?

gruss
karin

Hi Karin!
nun ja, ich hab mich dazu entschieden, in Zukunft wenig Kohlenhydrate in Form von Brot, Nudeln u. Getreide zu mir zu nehmen und dafür mehr Gemüse und Obst zu essen. Von Selbstkasteiung ist hier also nicht die Rede ;O)

Gruß, David

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]