Gmail Konto zurücksetzen

Hallo
Ich versuche mein GMail Konto zurückzusetzen. email Adresse ist bekannt aber die Passwort zurücksetzung funktioniert nicht. Hat jeman eine Idee?

hi,

was funktioniert denn nicht?

Kommst du nicht auf die gmail-Seite?
Hast du keine andere eMail oder Telefonnummer Angegeben, sodass kein Kontakt mit dir möglich ist?
Hast du auch eventuelle Sicherheitsfragen vergessen?

grüße
lipi

Bei der Wiederherstellung habe ich dass selbe Problem Also bei mir ist die Reihenfolge. Letztes Passwort an das sie sich erinnern. Dann: Datum wann das Konto erstellt wurde. Alternative E-Mail-Adresse. Am Ende selbes Ergebnis: Google konnte nicht Bestätigen, dass das Konto ihnen gehört. Ich habe bereits schon angerufen, Mails verschickt, aber alles hilft nichts. Wenn bei dir der genaue selbe Fall ist, rate ich dir einen Hacker zu arrangieren oder hoffen, dass dein Konto von Google doch bestätigt wird. Bei mir gibt es zurzeit die selben Probleme und ich kenne keine anderen Wege.

Mittlerweile habe ich herausgefunden wann ich das Konto erstellt habe aber das klappt leider auch nicht.
Habe auch schon mail an google geschrieben aber es kommt keine Antwort
ich hatte auch eine andere email angegeben und die Sicherheitsfragen waren auch nur an welches Passwort ich mich erinnern könnte und wann ich den account angelegt habe aber es kommt nur das das konto nicht bestätigt werden konnte