Gmail passwort weg, kann ich es wiederkriegen?

Hey liebe community. Ich habe folgendes problem: ich habe vor 20 tagen , am laptop von einem bekannten, versucht mich auf meiner googlemail adresse einzuloggen. Dann erschien die meldung ’ ihr passwort wurde vor 24 stunden geändert ’ .
Aber ich habe es nicht geändert! Ganz im gegenteil; ich war schon 2-4 wochen nicht mehr auf dem account! Ich habe in den letzten tagen alles versucht, auch die passwort-rückstattung bei googlemail, doch dort musste ich einen infobogen zu dem account eingeben, (bsp. Erstelldatum, u.s.w) doch ich hatte diese daten nicht vorliegen. Bis jetzt konnte ich den account nicht aktivieren. Vielleicht ist er auch gehackt worden?!
Wie auch immer, ich muss den account UNBEDINGT wieder haben, da dort tausende wichtige infos drauf sind. Ich habe mir überlegt, den account irgendwie zu hacken o.ä, also wenn einer von euch noch eine gute idee hat, bitte sagt sie mir! Ist ECHT WICHTIG!!!
Danke schonmal im vorraus
MfG

Wenn die ganze Verfahren, die man anwendet, wenn man sein Passwort vergessen hat, nicht mehr ausreichen, dann würde ich mich an den Support wenden. Grüße!