Gmail wurde gehackt. Mails gelöscht. Gibt es eine Chance auf Wiederherstellung?

Jemand hat meinen Gmail account gehackt, eine mail an alle Kontakte geschickt und anschließend alle meine Mails gelöscht (sind auch nicht mehr im Papierkorb). Insg. gut 7 GB.

Die Kontakte habe ich über die Gmail Funktion wieder hergestellt. Mit den mails ist das aber offenbar ein anderes Thema. Google sagt:

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage zur Wiederherstellung von Nachrichten, die kürzlich aus Ihrem Konto gelöscht wurden. In einigen Fällen können wir unter Umständen Nachrichten wiederherstellen, die aufgrund von böswilligen Aktivitäten Dritter gelöscht wurden. Wenn Sie eine entsprechende Überprüfung wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihren Domain-Administrator oder den Google Enterprise-Support.

Leider habe ich keine Sicherungskopie.

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir sagen ob/was ich machen soll/kann. Bin nur „privater Nutzer“ und somit vermutlich beim „Google Enterprise Support“ fehl am Platz.

Vielen DANK im voraus!!

Hi

Jemand hat meinen Gmail account gehackt, eine mail an alle
Kontakte geschickt und anschließend alle meine Mails gelöscht
(sind auch nicht mehr im Papierkorb). Insg. gut 7 GB.

Blöd… Sind sie denn diesem Hinweis auch nachgegangen?

Die Kontakte habe ich über die Gmail Funktion wieder
hergestellt. Mit den mails ist das aber offenbar ein anderes
Thema. Google sagt:

Wenn Sie eine entsprechende
Überprüfung wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihren
Domain-Administrator oder den Google Enterprise-Support.

Leider habe ich keine Sicherungskopie.

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir sagen ob/was ich machen
soll/kann. Bin nur „privater Nutzer“ und somit vermutlich beim
„Google Enterprise Support“ fehl am Platz.

Ich habe zwar einen Googlemail-Account, aber der wird nur für newsletter-anmeldungen genutzt :wink:.

Für meine E-mails benutze immer noch die „altmodische“ Variante, daß ich meine Mails auf meinem Rechner per IMAP (od. POP3) abrufe und dort vorhalte - das macht auch das Backup leichter.

Ich würde einfach den Weg über den „Google Enterprise Support“ probieren, es bleibt
Dir wohl nichts anderes übrig. Bei kostenlosen Angeboten sind eben auch die Leistungen
dann eher mau oder man hat keinen Anspruch darauf…

und für die Zukunft:
https://en.wikipedia.org/wiki/Google_Takeout

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse…

lg,
vordprefect