GMC Vandura oder Chevy Van als mobile Bar!

Hallo liebe Leute,

Wie die Überschrift schon Besagt möchten wir eine mobile Bar in einen Van einbauen!
Der schwierigste Punkt bisher ist tatsächlich das richtige Gefährt dafür zu finden. Es soll auf jeden Fall ein auffälliges schickes Fahrzeug sein, ich brauche natürlich Platz für Arbeitsflächen und das wichtigste ich möchte auch als 1,90 großer Mensch noch ohne Probleme aufrecht stehen können, es soll aber auch kein übergroßer LKW, Sprinter oder Step-van sein sondern doch eher ein kompakter Van bzw. Kleinbus.
Hier kommt also endlich meine Frage:
Wie muss ich vorgehen, wenn ich bei einem Chevy Van das Dach erhöhen möchte? soweit ich das bisher im Internet rauslesen konnte ist selbst die Variante mit dem Hochdach nicht viel höher als etwa 1,80 Innenmaß. Es wird wohl kaum schon etwas vorgefertigtes geben um die Dachhöhe um etwa 20-40cm zu erhöhen oder? Auch wichtig zu wissen um mir helfen zu können ist wohl, das mir das Model mit dem langen Radstad am liebsten wäre.
Ich hoffe, dass mir jemand in irgend einer Art und Weise helfen kann.

wende dich an Karrosiebauer oder ´Schrauber´ vG

Hallo, in mir hast du den Falschen ausgewählt. Das ist nicht mein Themenbereich. Sorry.

Da kann ich leider nicht helfen

Grüße Mathias