Hallo,
wollte meinen Lebenslauf per mail über GMX verschicken (mag ich nicht von der Arbeit aus machen), aber es geht nicht!!! Ja, ich weiß wie es funktioniert, aber sobald ich die Datei hinzufüge, kommt „Die Seite kann nicht angezeigt werden“ - warum? Datei zu groß? (1,658kB) Und was kann ich dann machen? Über die yahoo-Adresse geht’s auch nicht… Bin am Verzweifeln…Hilfe?
Ich danke Euch…
M.
Hallo!
… mit welchen E-Mail Programm?
… welchen Dateityp willst du anhängen?
Du kannst es auch direkt über GMX probieren, einfach einloggen… dann unter „Messaging“ auf „e-mail“, dort dann das üblichen eintragen und ganz unten bei „Datei von Festplatte“ die zu verschickende auswählen, dann auf „gewählte Datei hinzufügen“ --> senden…
Gruß Franz
Hallo,
normal über GMX hab ich’s ja gemacht, das hat ja eben nicht funktioniert… Dateityp ist ganz normal Word, ich hab’s auch schon gezippt, das ging aber leider auch nicht…
Wahrscheinlich wirklich zu groß, obwohl mich das sehr wundert, vor einigen Wochen ging es nämlich auch schon, da war die Datei genauso groß…
Gruß,
M.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[Lebenslauf mit 1600 kB 9
normal über GMX hab ich’s ja gemacht, das hat ja eben nicht
funktioniert… Dateityp ist ganz normal Word,
Nichts für Ungut, falls Du 400 Jahre alt bist: geschankt. Aber ein lebenslauf in der Größe (als Word-Datei) wäre für mich ein Kriterium, denjenigen eine Stufe zu ignorieren.
das solltest Du echt nicht tun.
Sebastian
Hallo,
normal über GMX hab ich’s ja gemacht, das hat ja eben nicht
funktioniert… Dateityp ist ganz normal Word, ich hab’s auch
schon gezippt, das ging aber leider auch nicht…
Wahrscheinlich wirklich zu groß, obwohl mich das sehr wundert,
vor einigen Wochen ging es nämlich auch schon, da war die
Datei genauso groß…
… Du hast recht, jede Datei >1MByte, lässt sich derzeit nicht einfügen, auch mit einem anderen Browser (Opera) nicht, beim Hochladen zum Server kommt die Fehlermeldung…
Die Größe der *.doc datei wird wahrscheinlich durch ein Foto von Dir, das eingefügt ist, verursacht.
Vielleicht lässt dich das Format ändern, z.B. auf jpg…
Gruß Franz
Hallo,
ist wahrscheinlich mein Foto, das zu groß ist - mein 25 Jahre-Lebenslauf gibt nun so viel auch nicht her…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ist wahrscheinlich mein Foto, das zu groß ist - mein 25
Jahre-Lebenslauf gibt nun so viel auch nicht her…
Da siehste mal, wie fett du wirst, wenn du Microschrott-Word benutzt:smile:
Schick’s halt als pdf-Datei. Wie das geht, wird in den Office-Brettern oft genug beschrieben, recht brauchbar scheint mir gs4word http://www.schmitz-huebsch.net/gs4word/
Brauchst du natürlich auch ghostscript und einen postscript-Druckertreiber.