irgendwie finde ich die richtige einstellung nicht, bei eingehenden mails auf meinem handy benachrichtigt zu werden. wer kann mir einen tip geben? die gateway von e-plus habe ich bereits herausgefunden, brauche ich doch, oder?
Danke, Heike
Klar, über das email.Gateway wäre das eine Möglichkeit. Ich weiß aber nur, daß es bei D1/D2 39Pfennig pro empfangener email koestet. Da wäre eine normale SMS-Benachrichtigung lohnender. Die gibt es aber (zumindest bei dem Standard-Account) bei GMX nicht. Ich habe mich letztens bei directboc.com angemeldet. Dort kann man soetwas machen.
Zur not machst Du einfach eine Kurzmeldung zu einem neu eröffneten Psotfach bei directbox und läßt Die dies wiederum als SMS aufs Handy schicken.
OK, vielleicht nicht der direkteste Weg…
))
Gruß,
Jens
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke, besser als gar nichts!
Hi!
Die sicherste Variante kostet halt Geld und besteht darin, für 60 Märker im Jahr „GMX Pro“ zu abbonieren. Es stehen im Monat 100 SMS zur Verfügung, um Dich über neue Mails zu informieren. Du kannst Dir nach Wunsch den Absender und/oder den Betreff und/oder den Anfang der Mail anzeigen lassen.
Bin hochzufrieden damit!
Gruß
olive
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]