GMX Auto vervollständigen falsche Adressen

Hallo usmmen, ich nutze recht gerne das neue GMX. wenn man emails schreibt wird die eingegebene Mailadresse nach den ersten paar Buchstaben auf Basis des Adressbuches vervollständigt.
Da hatte ich ein paar falsche Mailaddressen drin an die ich auch geschrieben hatte-die habe ich jetzt aus dem Adressbuch gelöscht und dem Kontakt nene Adressen zugewiesen.
Beim Mailschreiben werden die alten aber immer noch mit angezeigt-wie kann ich das vermeiden?

lösch den Cache und die Cookies von deinem Browser mal (also im Verlauf). Damit verschinden dann auch so gespeicherte Vorgaben von allen möglichen Internetseiten :wink: ist nicht schlecht das mal zu tun. Achte aber darauf welche Häckchen gesetzt sind, nicht dass du auch so Sachen wie gespeicherte Passwörter ungewollt löscht.

Das bringt gar nichts. GMX hat seinen eigenen, serverseitigen Cache. Und vor allem seine eigenen Controls. Die Standardmethode - im Drop-Down-Menu mit der Entf.-Taste Einträge löschen - funktioniert auch nicht. Naja, geschenkter Gaul.

Jan