Hallo!!
Sei ca. einer halben Woche komme ich kaum noch
an meine Mailbox bei GMX,
nach dem Login bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung…
Gehts anderen GMX Usern auch so??
Liegt der Fehler bei GMX??
Danke im voraus,
Gruß Michael
Hallo!!
Sei ca. einer halben Woche komme ich kaum noch
an meine Mailbox bei GMX,
nach dem Login bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung…
Gehts anderen GMX Usern auch so??
Liegt der Fehler bei GMX??
Danke im voraus,
Gruß Michael
Meine gmx.de Adresse ist auch betroffen; da ich sie aber nur selten benütze, stört es nicht weiter…
Viel mehr ärgert mich, dass keine Mails von liwest.at an yahoo.de zugestellt werden. Von liwest kommt auch auf wiederholte Anfrage nur ein AutoReply, das mir verspricht, dass ich binnen 24 Stunden Antwort erhalte…
Und so bin ich auf die gmx Adresse angewiesen; alle yahoo-Mailkontakte muss ich über diese Adresse pflegen.
Tipp:
Rechts unter der Fehlermeldung ist ein kleiner Link („Bitte beachten Sie auch die Hinweise des GMX-Supports!“) Klick dort an, und es erscheint ein Formular, das Du ausfüllen kannst. Ich habe davon Abstand genommen, weil dort steht, dass der Error „Datenbank nicht verfügbar“ meist nur ein temporäres Problem ist, das meist schon behoben ist, bevor ein Support-Mitarbeiter die Meldung liest.
Hanna
Jaaa… geht mir auch so.
Klick mal neben der Fehlermeldung mal auf GMX-Support - da steht die Lösung. Du musst Dich zur Zeit mit Deiner Kundennummer einloggen, dann geht es
Gruss zauberm@us
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Hanna,
Tipp:
Rechts unter der Fehlermeldung ist ein kleiner Link („Bitte
beachten Sie auch die Hinweise des GMX-Supports!“) Klick dort
an, und es erscheint ein Formular, das Du ausfüllen kannst.
Ich habe davon Abstand genommen, weil dort steht, dass der
Error „Datenbank nicht verfügbar“ meist nur ein temporäres
Problem ist, das meist schon behoben ist, bevor ein
Support-Mitarbeiter die Meldung liest.
diesmal nicht. diesmal steht dort die Lösung: loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer von GMX ein…
Gruss Zauberm@us *beiderdassofunktioniert*
Vor drei Tagen verkündete gmx.de noch stolz, es sei keine Störung bekannt! Aber gut zu wissen, dass sie sie entdeckt und eine Lösung gefunden haben!
Übrigens: Danke, denn ab und zu will ich ja auch an meine Post 
Hanna
diesmal nicht. diesmal steht dort die Lösung: loggen Sie sich
mit Ihrer Kundennummer von GMX ein…Gruss Zauberm@us *beiderdassofunktioniert*
Naja, hauptsache Du hast Deine Kundennummer…
Ich war heute erstmal auf der Suche. :o( Jetzt habe ich sie mir aber alle in einer Datei abgespeichert.
Ich rechne jeden Moment damit, dass mich mein Bruder anruft und mich nach seiner Kundennummer fragt ;o)…
Nun denn… einen schönen Abend
Zauberm@us