GMX e-mails wieder herstellen?

Hallo,
habe ein Problem und zwar, brauche ich dringend eine E-mail als Beweis für eine Reklamation. Diese E-mail habe ich vor ca. 2-3 Monaten geschrieben. Nun wollte ich diese bei GMX öffnen, doch in dem Ordner „Gesendet“ sind nur E-mails der letzten 60 Tage gespeichert. Nachdem ich diese 60 Tage in 5Monate umwandelte, kamen auch nur die der letzen 60 Tage… Wie kann ich nun diese e-mail wieder herstellen? habe sie ja nicht gelöscht, sie wurde einfach von GMX aus dem Ordner genommen und evtl. von denen gelöscht… Bitte dringend um Hilfe DANKE DANKE DANKE!!!
Liebste Grüße

Dein Fehler

ich nun diese e-mail wieder herstellen? habe sie ja nicht
gelöscht

Nein, DU hast einfach nur nicht nachgesehen oder gelesen, dass das automatische Löschen in bestimmten Ordnern nach einer nützlichen Wartezeit änderbare Grundeinstellung ist.

sie wurde einfach von GMX aus dem Ordner genommen
und evtl. von denen gelöscht…

DU bist schuld, weil DU dich nicht um Sicherheitskopien gekümmert hast.

Klage?
Abgewiesen!

Gruß

Stefan

Schreib an GMX, vielleicht ist sie in irgendeiner Sicherheitskopie enthalten. Mit etwas Glück und viel Geld (fünfstelliger Bereich) kommst du vielleicht noch dran.

Das Suchen einer gesendeten Mail als " Beweis " für eine Reklamation kannst Du vergessen.
Beim technischen Stand von heute gibt es keine Beweiskraft einer eMail. Alles was Du in „Kopie“ beibringen kannst ist so beweiskräftig wie Deine eigenen Worte.
Im Geschäftsverkehr zählt da dann bestenfalls das berühmte „Einschreiben / Rückschein“,auch wenn selbst dabei nichts über den Inhalt des Schreibens dokumentiert wird.Also zudem eine Kopie des Schreibens aufbewaren.
Sieht mir so aus,daß Du voll auf KULANZ angewiesen bist.