Gmx empfängt keine Mails von t-online / t-mobile

Hallo,
weiß jemand warum mein gmx-Account keine Mails von t-mobile oder t-online empfangen kann? Sie werden auch nicht in den Spam-Ordner gelegt. Der Absender bekommt wohl die Info, daß gmx die Mails nicht annimmt.

Gruß aus Kiel

Hallo,

Der Absender bekommt wohl die Info, daß
gmx die Mails nicht annimmt.

Mein Standardsatz in diesem Zusammenhang: „Die komplette Fehlermeldung bitte, nicht Deine Interpretation davon!“

In dieser Info steht außer der Feststellung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte noch ein Fehlercode, mit dessen Hilfe man herausfinden kann, was das Problem ist.

Gruß,

Myriam

Da ich diese Info nur per Telefon bekommen habe, kann ich den genauen Text nicht sagen. Und da ich keinen Account bei der Telekom habe, kann ich mir auch keine Mail schicken.

Da ich diese Info nur per Telefon bekommen habe, kann ich den
genauen Text nicht sagen. Und da ich keinen Account bei der
Telekom habe, kann ich mir auch keine Mail schicken.

Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Lass Dir den genauen Text der Fehlermeldung (der wichtige Teil heißt i.d.R. „SMTP-Error Nr. …“ und dann eine kurze Fehlerbeschreibung) vorlesen oder faxen.

Die Chancen, dass gmx t-online teilweise oder komplett sperrt sind sehr gering (umgekehrt gibt es das tatsächlich gelegentlich). Als anderer häufiger Fehler kommt dann ein Tippfehler in der Mailadresse in Frage.

Gruß,

Myriam

GMX scheint derzeit…
Hi

…überhaupt ein Problem beim Empfangen von Mails zu haben. Mir fehlen auch etliche Mails. Teilweise habe ich die mir selber geschickt und weiß daher 100 %, daß sie abgeschickt wurden.

Gruß
Edith