habe die volgende fehlermeldung erhalten kann da jemand was mit anfangen?
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden … Serverantwort:“550 5.1.7{mp025}
(Konto: pop3: “ pop.gmx.net “, SMTP - Server : “ mail.gmx.net “)
habe die volgende fehlermeldung erhalten kann da jemand was mit anfangen?
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden … Serverantwort:“550 5.1.7{mp025}
(Konto: pop3: “ pop.gmx.net “, SMTP - Server : “ mail.gmx.net “)
hi,
überprüfe mal bitte, ob Du Dein Konto richtig eingerichtet hast!
Klicken Sie auf ‚Extras‘ und wählen Sie ‚Konten‘.
Wählen Sie hinzufügen.
Wählen Sie die Kartei ‚Allgemein‘ und tragen Sie unter ‚Benutzerinfo‘ Ihren Namen und Ihre e-mail Adresse bei GMX in die entsprechenden Felder ein.
Wählen Sie die Kartei ‚Server‘ und tragen Sie bei Posteingang pop.gmx.net und bei ‚Postausgang‘ mail.gmx.net ein.
Tragen Sie in der gleichen Karte bei ‚Benutzername‘ Ihre --> GMX-Kundennummer ein.
Bei Outlook 97 finden Sie diese Einstellungen in ähnlicher Form unter Extras --> Dienste --> Internet e-mail --> Eigenschaften.
Bei Outlook 2000 finden Sie diese Einstellungen in der gleichen Form wie bei Outlook Express unter Extras --> Konten.
Für den SMTP-Login via RFC-2554 (siehe auch Menüpunkt --> SMTP-Sicherheit ) mit Outlook Express aktivieren Sie bei ‚Postausgangsserver‘ die Option ‚Server erfordert Authentifizierung‘ und unter ‚Einstellungen‘ den Punkt ‚Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver‘.
Bei Microsoft Outlook 97 ist ein Login am SMTP-Server nicht möglich.
Bei Microsoft Outlook 2000 kann der SMTP-Login via RFC-2554 unter Extras --> Konten --> e-mail --> Eigenschaften --> Server --> Postausgangsserver mit der Option ‚Server erfordert Authentifizierung‘ aktiviert werden. Bei ‚Einstellungen‘ muss ‚gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver‘ gewählt werden.
…und dann schauen und überlegen wir mal weiter 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
das ganze hab ich schon getestet der sollte nur eine autoantwort schicken und dabei ist das aufgetreten ich weis nur nicht warum sonst fuktioniert alles.
emails kan ich verschicken und emfangen über alle Adressen nur die autoantwort funktionierte nicht!
ergenzung:
Die einstellungen habe ich schon alle vorbereitet gleiche antwortadresse und pop3/smtp Server eingegeben (pop/mail.gmx.net)
das funktioniert auch einwandfrei
aber danke dir trotzdem vieleicht hast du noch was im bezug auf die felermeldung
Moin!
Aha! Der Zusammenhang aus dem Du so einfach fragst ist nun doch schon wichtig, gell?!
Überprüfe mal Deine Login-/Abruf-Einstellungen direkt auf dem Account (irgendwo unter Optionen):
Wenn die höchste Sicherheitsstufe (mit Login) nicht geht, probiere es einmal auf „POP3 after SMTP“ usw… –
Das Problem an OL könnte sich evtl dadurch beheben, dass Du „Senden und Empfangen“ gleichzeitig ausführst (wenn Du das nicht schon so gemacht hast), auch wenn das dumme OL erst sendet und dann empfängt.
Dann bliebe noch die Möglichkeit, dass Du es mal mit MAPI anstatt mit POP3/SMTP probierst; ich weiss aber nicht, ob das auf Freemail-Accounts funzt.
Ansonsten müsstest Du in den ein oder anderen mehr oder weniger sauren Apfel beissen:
z.B.: die Reply-Mail in Form einer Urlaubsbenachrichtigung direkt auf dem GMX-Account konfigurieren; allerdings wird das Reply direkt ausgeführt, auch wenn Du Deine Mail nicht abrufst, der Text ist Plain und auf soundsoviel Zeichen beschränkt…
z.B.: direkte Weiterleitung auf einen Account, bei dem die geplante Aktion so klappt, wie Du sie brauchst (IMHO evtl. Web.de, Yahoo, ePost oder vielleicht mal Ymail?).
Na, ja, evtl. hilft Dir das ja weiter.
CU DannyFox64
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]