GMX Login in Firefox und Internet Explorer gestört

Hallo, ich benutze seit ewigen Zeiten GMX in Firefox. Hab die Erinnerungsfunktion zum Login aktiviert - also steht schon alles drin in den Feldern. Brauchte nur immer entern und zack konnte ich meine Mails lesen. Jetzt drück ich enter, enter, schreib neu die Daten ein - und nichts passiert.
Also Browser gewechselt, Login - promt kommt nen Scriptfehlerfeld - bestätige mit ja (soll ausführen) und das Fehlerfeld kommt immer und immer wieder! Man kann es nicht weg klicken.
Was ist denn da los
Bitte nicht zu kompliziert antworten - Bin nur einfacher User! Lach
Danke schon mal
LG Vroni

Screenshot bitte.

grafik grafik

Ich hab das Login mit Firefox grad probiert, hat einwandfrei funktioniert.

Ist dein Firefox vielleicht schon etwas älter? Oder hast du irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert oder irgendwas installiert? Gab es ein größeres Update vom Virenscanner (Hast du einen? Welchen? Schon mal ausgeschaltet?)?

sporadisch: ich hatte vor kurzem ein Update auf Firefox. Davor hats super funktioniert. An Einstellungen stell ich eigentlich nie was rum, sonst läuft nachher was nicht. Antivirus ist immer aktiv. Seit Jahren. Ohne Probleme
Und GMX ist ja auch nicht gestört…

Kann mir mal jemand auf MEIN Problem antworten?

Versuch mal, den abzuschalten.

Ansonsten fällt mir keine Gemeinsamkeit zwischen Firefox und IE ein. Und es funktioniert ja mit beiden nicht. Also wird Cache-Löschen etc. nichts nutzen.

Sporadisch: Danke! DAs hat geholfen! Jetzt funktioniert es wieder.
Danke schön nochmals.
Schönes Wochenende