. . . jetzt betreiben sie schon Kundenbeschimpfung. Auszug aus dem letzten Newsletter:
"Es trifft zwar zu, dass die Vermarktung der GMX-Seiten uns dabei hilft, Ihnen unseren Basisdienst GMX FreeMail kostenlos zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig aber zeigt sich der gemeine Internetnutzer undankbar: . . . "
(Der gemeine Internetnutzer, wir kennen ihn ja: Übergewichtig, schmatzend und schmarotzend vor dem PC hängend und selbstlose Internet-Dienstleister wie GMX schamlos ausnutzend)
"Anstatt den Werbeflächen, die ihm ja immerhin die kostenlose Nutzung einer Internetdienstleistung ermöglichen, die ihnen gebührende Achtung zukommen zu lassen, . . . "
(Unglaublich! Was sind das nur für Menschen, die euren Werbebotschaften - und hier insbesondere den zappelnden fleischfarbigen nach 22 Uhr - nicht die gebührende Würde erweisen? Mir treibt es die Zornesröte ins Gesicht.)
" . . . dem einen oder anderen Banner vielleicht sogar durch sanftes Draufklicken seine Sympathie und Dankbarkeit zu bekunden, . . . "
(Ich hingegen habe schon immer Euren Bannern meine Sympathie und Dankbarkeit bekundet - wirklich!. Mehr noch: ich lege vor jedem Eurer ehrenwerten Werbebanner eine Schweigeminute ein, um danach durch zärtliches Anklicken desselben ergeben die Verheissungen der Werbewirtschaft zu geniessen)
" . . . wird eigentlich nur eins: Gemeckert."
(Unglaublich!! Diesen „Kunden“ würde ich sofort kündigen!!!)
„Hier blinkts zu viel, dort ist ein Banner viel zu bunt, die Pop-Ups sind sowieso alle nur nervig und überhaupt und sowieso.“
(Aber woher denn! Einfach unverfroren, wie masslos übertrieben! Das Blinken und Zappeln macht Eure Site doch erst lebendig! Ok, wenn ich meine Mails gelesen habe, zucken auch meine Augenlider noch eine halbe Stunde lang und ich seh am anderen Morgen ein paar farbige Kringel, aber mein Gott - wer wird denn gleich so empfindlich sein!)
Nee, also macht mal weiter so, und lasst Euch von den paar Schmarotzern nicht miesmachen . . .