GMX-Mailer Domaene

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen erhalte ich mal im SPAM-Ordner
und mal im Posteingang tausende von diesen dubiosen E-Mails,immer Mailer Domaene und es sieht
so aus,als würde ich mir diese Mails selber schicken.Leider sind diese Mails alle in englischer Sprache und da verstehe ich nur Bahnhof.Was kann ich tun,bzw.wie kann ich es unterbinden?Ich hätte aber noch eine andere Frage und zwar,wenn ich in Outlook Express auf senden und empfangen klicke,werden meine Emails bei GMX
sofort als gelesen angezeigt.Gibt es in OLE eine
Einstellung,dass die Emails bei GMX als ungelesen angezeigt werden,bzw.bleiben?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und allen
schon mal ein frohes Weihnachtsfest,

Brigitte

Hi,
Mailer Daemon , nicht Domaene , nehme ich an?
Es gibt zwei Möglichkeiten, die erste wäre: dein Account wurde gahackt, was in letzter Zeit bei GMX vermehrt aufgetreten ist. Es empfiehlt sich dringend, das GMX-Passwort zu ändern und den Computer gründlich auf Viren usw. zu untersuchen.
Die zweite: jemand versendet Spam mit gefälschtem Absender, was nicht besonders schwer ist, und dummerweise ist das deiner. Dagegen kannst du nichts tun.
Regelmäßig das Passwort ändern schadet auf keinen Fall, und dann auch bitte ein nicht zu leicht zu erratendes (trotzdem gut merken oder aufschreiben…!).
HTH, muzel