GMX mit neuem PW kann ich auf dem handy nicht anmelden

Hallo,

ich habe mein GMX-PW am PC geändert. Mit diesem neuen konnte ich mich auf dem Tablet anmelden. Doch auf dem Smartphon nicht. Ich habe es sowohl mit dem neuen als auch mit dem alten probiert. Habe das Smart auch neu gestartet. Hat jemand noch einen Tipp?

Gruß
Otto

Hallo!
eine Möglichkeit: Wenn du deinen Anmeldenamen per Autovervollständigung deiner Handytastatur eingibst, wird gerne automatisch ein Leerzeichen hinten dran gehängt, damit das nächste Wort folgen könnte. Dann passt der Anmeldename nicht mehr.

kein Problem mehr.
Ich hatte es ja x-mal probiert. Dann bin ich aber doch nochmal ran und habe jeden Tastaturtip kontrolliert bevor ich zum nächsten ging, also gaaanz langsam. Danach klappte es.
Danke für euer Nachdenken.

Gruß
Otto