GMX mobile: Alle Ordner leer

Hallo,
zu meinem Wissensstand:
Bin fortgeschrittener Internet user mit guten Programmier- und Webkenntnissen

Wenn ich mich in GMX mit meinem mobile (Samsung Corby GT-S3653W) einlogge, dann sind alle meine Ordner leer. Egal ob ich es via mm.gmx.net oder direkt mit gmx.net versuche. Auch egal ob ich den Opera mini versuche oder den integrierten Browser. Auf meinem Desktop und auf dem Netbook ist alles ok und daher weiß ich auch, dass da Mails sind. Natürlich geht das auch bei meinem Zugang nicht, aber das wundert mich nicht, denn die beiden gehören ja mittlerweile mehr oder weniger zusammen.

Könnte es daran liegen, dass bei den mobilen Zugängen mittlerweile Flash beim Aufruf der Ordner benutzt wird? Das kann mein Corby nämlich nicht!

Beim googeln und bei GMX selber habe ich bisher keine befriedigenden Ergebnisse gefunden.

Hallo

das ist wirklich komisch. Habe ein Galaxy s plus. hier funktioniert gmx mobile aber problemlos. Habe es aber in die mailfunktion des handys eingebunden wo man mehrere postfaecher gleichzeitig abrufen kann. also nicht ueber die gmx app…

Gibts bei dir diese moeglichkeit?

Lg ines

Derzeit kann ich keine Anfragen beantworten und bitte um Verständnis.

==========
Fehlernder Flash kann das Problem sein, denn mit meinem iPhone 5 habe ich kein Problem mit der gmx-mailbox…

Gruß,

Robert

OK - Danke. Das dachte ich mir schon. Leider hält GMX es nicht für nötig mir auf diese Frage zu antworten. Aber zum Glück gibt es ja noch das Internet!

Gruß Andreas

Leider kann ich da nicht helfen.

die Hauptursache für dieses Problem, kenne ich aus eigenen Erfahrungen liegen meistens darin, dass aus welchen Grund auch immer, verschiedene Posteingangs,-und Ausgangsserver in den Einstellungen sich befinden. Also das mal checken und dann weiter schauen.
Wünsche viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Amarantine

Hallo,

leider auch keine Ahunug, kenne das Problem auch nicht.
Sorry