GMX-Newsletter abschalten?

Geht das irgendwie?

mit der Liste für unérwünschte Mails
direkt bei GMX geht das nicht. Den „Müll“
muss ich also entweder direckt über Browser vernichten oder erst mit z.B. Outlook runterladen und dann erst wegwerfen.
Was für eine Verschwendung.

Kennt sich jemand aus?

Danke!

cu

Rusty

mit der Liste für unérwünschte Mails
direkt bei GMX geht das nicht. Den „Müll“
muss ich also entweder direckt über
Browser vernichten oder erst mit z.B.
Outlook runterladen und dann erst
wegwerfen.

Müßte eigentlich über einen Filter funktionieren. Ich hab’ grad mal ausprobiert, einen Filter auf ‚Betreff enthält „GMX-Info“‘ gesetzt und in den Ordner ‚Unerwünschte Nachrichten‘ umgeleitet. Hat funktioniert, ebenso mit ‚Mail verwerfen‘. Ob’s auch mit einem Filter auf den Absender klappt, hab’ ich nicht getestet, aber bei den ‚normalen‘ Newslettern steht eigentlich immer GMX-Info im Subject.

Wobei aber noch anzumerken ist, das hiermit dem guten kostenlosen Dienst die einzige Möglichkeit der Werbung genommen wird. Dies muß natürlich jeder selbst entscheiden.

Kai

Ich würds nicht machen. Teilweise stehen da wichtige Sachen drin (Änderunen usw.), groß sind die Newsletter auch nicht, und kommen nur einmal pro Woche.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Flo!

Ich bekomme den gleichen GMX-Newsletter bis zu 6x pro woche immer in 3er Pack, da ich auch 3 Adressen mit Weiterleitung benutze.
somit ist es auch sehr nervig…

Wenn man bedenkt, daß Die Benachrichtigung auf dem Skyper immer losgeht, wennde so’n
mist bekommst… ne? :wink:

Und dann kommen noch Commit-Fax und paar andere sachen, wo man irgendwann mal die
Mail ma gelassen hat (nicht für newsletter!)
Die Firmen halten sich nicht immer dran,
und schicken halt öfter mal Werbung los.

Ja, klar, mal steht da auch was wichtiges und interessantes drin, aber doch nicht
3 oder gar 9 mal das Geliche!???

ciao!

Ich würds nicht machen. Teilweise stehen
da wichtige Sachen drin (Änderunen usw.),
groß sind die Newsletter auch nicht, und
kommen nur einmal pro Woche.