Hallo,
ich habe seit Sonntag keine Möglichkeit in mein gmx-Konto zu gelangen. Von Freitag auf Samstag erhielt ich die Nachricht Passwort ist falsch. Habe neues Passwort angefordert, dieses funktionierte 1 Tag, dann wieder ihr Passwort ist falsch. Nachdem ich meine E-mail Adresse eingegeben habe, erschien als Antwort von gmx alles korrekt, sie erhalten eine E-mail bitte geben sie danach folgende xxx nr. ein oder klicken den Link an. Aber ohne Passwort komme ich gar nicht an die E-mail die gmx mir schicken will, auch die Sendung auf mein Handy funktioniert nicht, es erscheint - die Schlüsselnr. für ihr Handy ist falsch. Gmx habe ich angefaxt aber keine Antwort erhalten. Kann mir jemand helfen?
Hi Angelika,
wenn ein Tippfehler bei Passworteinagbe 100%ig auszuschließen ist, dann drängt sich ein wenig der Gedanke nach unberechtigtem Zugriff auf Deinen eMail-Account auf.
Die Reaktion von GMX auf neue Vergabe eines PW per FAX kann schon ein wenig dauern, funktioniert aber. (Jedenfalls funktionierte es mal; ich habe diesen Weg auch mal genutzt. )
Ich will keine unnötige Angst/Panik verbreiten, aber prüfe mal folgende Punkte:
Ist Dein Computer aktuell? -> Windows-Updates
Nutzt Du eine Antivirensoftware, die auch aktuell ist?
Wer hat noch Zugriff zu Deinem PC?
Ro
Hallo,
Aber ohne Passwort komme ich gar nicht an die E-mail die gmx mir schicken will,
Die E-Mail bekommst du auf einem anderen Konto, das du bei GMX angegeben hast.
Gruß muzel