hallo
ich habe einen blöden mail an jemand geschikt!!!
wie kann ich jetzt das password bei gmx knacken???
gruss beni
hallo
ich habe einen blöden mail an jemand geschikt!!!
gruss beni
Seit wann darf man in www zu Straftaten aufrufen??
…
Lieber Benji,
solch eine Frage solltest Du lieber nicht stellen. Ich gehe davon aus, Du weisst nicht, dass das „knacken“ von e-mail Passwörtern lt. Telekommunikations, bzw. Datenschutzgesetz verboten ist. Und das Strafmass ist in solchen Fällen nicht gerade lächerlich, denn hier geht es um Missbrauch/ Veränderung und Erspähung fremder Daten.
Unternimm lieber keinen Versuch, irgendwo jemand Fremden sein Passwort ändern zu wollen. Du hinterlässt überall Deine Spuren und das Internet ist nicht anonym.
Überlege lieber vorher, bevor Du eine Mail wegschickst, was Du wirklich geschrieben hast, ein nochmaliges Durchlesen des Geschriebenen hilft in der Regel :o)
Ich meine, Du musst jetzt mit den Folgen der „falschen e-mail“ leben und ggf. für Deine Fehler gradestehn. Vielleicht solltest Du Dir Gedanken um eine plausible Entschuldigung machen :o)
liebe Grüsse crazychicken
Seit dem 28.02.2000 Mitglied und dann solche Fragen - ich glaube Du hast Dich in der Website gänzlich vertan…
mäg (mit ärgerlichen Grüßen)
Jan
Hallo Beni!
Bevor Du einen Artikel schreibst, schaue besser unter der
Beschreibung des Forums nach:
„Alles über E-Mails und Newsgroups, deren Server und Einstellungen, Probleme mit Mail-Programmen etc.
Kenn- und Passwörter,Cracks etc. zu Servern, Programmen usw. sind nicht erlaubt.“
Mein Tip (gilt natürlich auch beim Versenden von Emails):
Erst denken, dann handeln
M.f.G
Beowolf