Gmx postfach löschen

nach der gmx umstellung 2013 komme ich nicht an meine accountdaten ran,hab schon alles durforstet in den ordnern…finde da nicht mehr,weil ich gmx endgülltig wegschmeißen will…kann da jemand helfen…

Hallo note,

nach der gmx umstellung 2013 komme ich nicht an meine accountdaten ran,hab schon alles durforstet in den ordnern…finde da nicht mehr

Dass du da schon „alles durchforstet“, und trotzdem nicht gefunden hast verwundert mich ehrlich gesagt schon ein wenig.

Ich selber habe mich heute (wegen deiner Frage) nach ca. 2 ½ Jahren das erste mal wieder bei GMX eingeloggt. Normalerweise bearbeite ich meine Mails mit Thunderbird und brauche mich deswegen bei GMX nicht einzuloggen. Trotzdem hat es keine 10 Sekunden gedauert bis ich herausgefunden habe wie man an seine Accountdaten heran kommt.

Wenn du dich bei GMX eingeloggt hast, landest du auf der Registerkarte Start (am oberen Rand)

Auf dieser Registerkarte siehst du ganz links eine Reihe mit untereinander abgebildeten Icons. Wenn du weit genug nach unten scrollst, siehst du in dieser Reihe (2. von unten, zwischen dem Schraubenschlüssel und dem Fragezeichen) das Icon für „Mein Account“

Siehe hier: http://abload.de/img/gmx1szu1u.jpg

Wenn du auf dieses Icon klickst, kommst du auf die Seite mit deinen Accountdaten. Unter anderem befindet sich dort auch eine Möglichkeit deinen Account stillzulegen.

Siehe hier: http://abload.de/img/gmx2b6dtp.jpg

Gruß
N.N

hi

nach der gmx umstellung 2013 komme ich nicht an meine accountdaten ran,hab schon alles durforstet in den ordnern…finde da nicht mehr

Dass du da schon „alles durchforstet“, und trotzdem nicht
gefunden hast verwundert mich ehrlich gesagt schon ein wenig.

Ja, es ist immer wieder verblüffend oder verwunderlich, was man alles nicht im Internet findet, wenn man sich große Mühe gibt und alles durchforstet

:wink:
Edith

Hallo,

manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht, das ist dir sicherlich ebenso wie mir auch schon passiert. Gerade die Seite, um die es sich hier handelt, ist mit viel zu kleinen Icons überfrachtet, deren Bedeutung auf den ersten Blick nicht immer eindeutig ist; ein Teil wird zudem erst durch scrollen sichtbar und wird dadurch leicht übersehen.

LG Culles