GMX Postfach / Myspace Passwort

Ich habe seit Jahren einen Account bei gmx, habe ihn aber lange nicht genutzt. Nun habe ich das Passwort vergessen. Ich drücke also auf Passowort vergessen, gebe meine Alternativ Email Adresse an und bekomme einen Code, den ich in der Mail (die an die Alternative Email Adresse geschickt wurde) eingeben soll. Gesagt, getan. Ich kann mein Passwort ändern. Drücke auf übernehmen und lande wieder auf der Startseite mit einer kleinen Box oben am Rand, in der steht " Hinweis: Ihre Anmeldung zu GMX E-Mail war leider nicht erfolgreich.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Telefonservice: 0900 / 1000 877*

1,86 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend"

Und nun? Ich kann mich immer noch nicht einloggen und weiß nicht, wie ich an mein Postfach kommen soll.

Es ist sofern wichtig, da ich ein Myspace Profil habe, das über diese Email läuft. Das Passwort bei Myspace habe ich mir damals ebenfalls nicht aufgeschrieben. Und um dieses zu ändern, müsste ich an mein Postfach kommen.

Ich verzweifel noch daran. BITTE HELFT MIR!

Hi

Und nun? Ich kann mich immer noch nicht einloggen und weiß
nicht, wie ich an mein Postfach kommen soll.

Bist Du sicher, daß das Postfach noch besteht?
Könnte es nicht sein, daß GMX das Postfach wegen Nichtbenutzung gelöscht hat?
Manche freemailer machen das nämlich. Keine Ahnung, ob GMX auch. Aber das solltest bei der Hotline erfahren.

Gruß
Edith

Hallo,

wenn es das Freemail Postfach ist, wird es nach einer Nichtaktivität von 6 Monaten gelöscht.

wellenreiter