Hallo!Mein Problem besteht noch nach wie vor und die von der GMX-GMBH haben auf meine Briefe nicht geantwortet,was ich unhöflich und nicht sérieux finde!Wo ist da noch die dt.Höflichkeit von früher?Auch hatte ich denen einen Brief an die Münchener GMX-GMBH Anschrift geschickt und auch keine Nachricht darauf erhalten!Und das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her.Von meiner Freundin aus Oberhausen habe meine Briefpost innerhalb von 3 Tagen(Werktagen)!Manchmal kommen noch 1 1/2 Tage dazu,also wenn Feiertage sind!Daher ist es mir unverständlich,dass ich bis heute noch keine Antwort erhalten habe.Wenn die mir nicht antworten,woher soll ich wissen wo da das Problen liegt und wie ich das Problem eventuell selber beheben könnte,denn ich bin in Computersachen unbegabt,so etwas habe ich nie in der Schule gelernt!
Also kann mir jemand helfen?Danke im Voraus!!!
Hallo Paz-Loosen
Hallo!Mein Problem besteht noch nach wie vor
das ist natürlich sehr unangenehm. Aber wenn du bei der Lösung deines Problems Hilfe haben möchtest, dann solltest du auch mitteilen welches Problem du hast.
Wenn die mir nicht antworten,woher soll ich wissen wo da das Problen liegt und wie ich das Problem eventuell selber beheben könnte
Na ja, wenn du denen bei GMX ähnlich geschrieben hast wie hier im Forum, woher sollen die dann wissen welches Problem du selber beheben möchtest? Wahrsehen können die eventuell genauso wenig wie wir.
Also schildere doch einfach mal dein Problem, vieleicht lässt sich dann eine Lösung finden.
Gruß Horst
GMX gehört zu 1&1, der Rest erklärt sich selber