GMX Spamordner 'entfernen'

Mein eMail Anbieter ist gmx.de, ich habe seit kurzem Windows Mail, weil das für mich einfach praktischer ist. Nun gibt es bei GMX ja den Spamordner, und so etwas habe ich bei Windows Mail nicht und die Mails, die dadrin landen, werden bei Windows Mail gar nicht angezeigt. Nun warte ich aber schon seit ein paar Tagen auf ne wichtige Mail, die angeblich abgeschickt wurde, aber nie in meinem Posteingang bei Windows Mail ankam. Nun habe ich mich wieder auf der .de-Seite von GMX eingeloggt und gesehen, dass die dort in dem Ordner Spamverdacht gelandet ist und deshalb bei Windows Mail nicht ankam.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner bei GMX zu „löschen“, so dass alle eMails, die an meine Adresse gehen, ganz normal im Posteingang landen?

Du kannst auf der GMX-Website unter den Optionen > Spamschutz den Spamschutz ganz ausschalten. Du kannst aber unter den erweiterten Einstellungen auch einstellen, dass du jeden Tag einen „Automatische Spam-Report“ erhältst, worin du siehst, was im Spamordner gelandet ist.

Gruss
Martin