GMX-Startseite lädt nicht - kein Login möglich

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem an meinem Computer, auf die Startseite von GMX zu kommen. Das einzige, was ich angezeigt bekomme, ist der hellblaue Hintergrund der GMX-Seite. Nach ungefähr 50 mal aktualisieren, schaffe ich es irgendwann doch mal, dass die Login-Möglichkeit erscheint. Aber das wird langsam extrem nervig. Kann das an meinen Browsern liegen (IE 7 bzw. Firefox Version 3.0.11)? Das Problem habe ich allerdings erst, seit ich mit dem 02-Surfstick online gehe. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder!?
Vielen Dank im Voraus!!!

Kann das an meinen
Browsern liegen (IE 7 bzw. Firefox Version 3.0.11)?

Kaum. Ich könnte mir vorstellen (halte es aber für eher unwahrscheinlich), dass ein mtu-Problem vorliegt. Im Firefox kannst du in den Einstellungen unter ‚Inhalt‘ das Laden von Grafiken unterbinden. Kommst du auf der gmx-Seite weiter, wenn du das tust?

Gruß

Lieber Herrmann,
danke für den Tipp, aber leider bekomme ich immer noch nur hellblauen Hintergrund. :frowning:
Inzwischen bin ich auf eine Seite gestoßen, bei der mehrere Surfstick-Nutzer dieses Problem (aber leider keine Lösung) schildern. Scheint wohl doch am Surfstick zu liegen. :frowning:

Inzwischen bin ich auf eine Seite gestoßen, bei der mehrere
Surfstick-Nutzer dieses Problem (aber leider keine Lösung)
schildern. Scheint wohl doch am Surfstick zu liegen. :frowning:

Dann solltest du dich (solltet ihr euch) mit einer Forderung nach Abhilfe an O2 bzw. mit einer Bitte um Erläuterung an GMX wenden.