GMX versaut

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, Versuch macht kluch.
Also mein Problem:
In den letzten Tagen ist mein Monitor immer weiter von oben her mit irgendwelchen Zeilen zugewachsen. Gestern Abend habe ich dann entdeckt, wie man die wieder los wird. Allerdings war ich etwas zu schnell, jetzt fehlt mir die erste/obere Zeile. Ich kann zwar arbeiten, ist aber irgendwie umständlich.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die wieder zurück bekomme?

Danke
Zeulino

Moin,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, Versuch macht kluch.

Also mein Problem:

In den letzten Tagen ist mein Monitor immer weiter von oben
her mit irgendwelchen Zeilen zugewachsen. Gestern Abend habe
ich dann entdeckt, wie man die wieder los wird. Allerdings war
ich etwas zu schnell, jetzt fehlt mir die erste/obere Zeile.
Ich kann zwar arbeiten, ist aber irgendwie umständlich.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die wieder zurück
bekomme?

Also jetzt Mal ehrlich: nach dieser Fehlerbeschreibung habe ich beim besten Willen keinen blassen Schimmer, worum es eigentlich geht, was es mit Monitoren und GMX zu tun hat, was fuer Zeilen wo fehlen, wie ein Monitor zuwachsen kann (ausser mit Moos) und wobei man zu schnell war. Versuch’ Mal die Frage so zu stellen, dass man sie auch versteht, wir sitzen hier nicht vor Deinem Rechner, seher nicht, was Du siehst und wissen nicht, was Du tust.

Gruss
Paul

Hallo,
OK, war wohl etwas durcheinander, also hier noch mal ein neuer Versuch:
Anfangs hatte ich bei GMX in der zweiten Zeile von oben die Möglichkeit, meine Daten einzugeben, konnte da auch vor und zurückblättern.
Dann haben sich darunter Zeile bei Zeile alle denkbaren Suchmaschinen breitgemacht, also Yahoo, und, und, und. Zeile bei Zeile.
Jetzt, nach meiner übereilten Löschaktion steht da nur noch ganz oben die FF-Zeile und darunter die Statuszeile (ich hoffe, die heißt so).
Vielleicht hilfts etwas weiter?
Danke
Zeulino

Fehler gefunden!
… unter Ansicht => Symbolleisten waren Menüleiste und Navigations-Symbolleiste nicht mehr angeklickt.