GMX-Werbemails / Alternative Mail-Provider?

Hallo,

ich bin GMX-FreeMail-Nutzer. Dort bekomme ich ständig - in regelmäßigen Abständen - GMX-Werbemails, die wie folgt heißen:

• GMX Best Price
  • GMX hilft!
  • GMX Magazin
  • GMX Update

Das dürften alle gewesen sein, denke ich. Nun meine Frage: Kann man diese irgendwie ab(be)stellen, sodass man sie also nicht mehr bekommt?

Andere Frage (bitte unabhängig voneinander beantworten!): Was könnt ihr mir für alternative Mail-Provider nennen, die auf solche Werbemails verzichten (außer Googlemail)? Es sollte seriös und kostenlos sein und genügend Speicher geboten werden (die 12 MB bei WEB.DE FreeMail wären mir z. B. zu wenig!).

Danke für eure Antworten!

Hallo,

ich bin GMX-FreeMail-Nutzer. Dort bekomme ich ständig - in
regelmäßigen Abständen - GMX-Werbemails, die wie folgt heißen:

• GMX Best Price
  • GMX hilft!
  • GMX Magazin
  • GMX Update

Das dürften alle gewesen sein, denke ich. Nun meine Frage:
Kann man diese irgendwie ab(be)stellen, sodass man sie also
nicht mehr bekommt?

Klar geht das. Einfach den GMX Premium Account nutzen.

Andere Frage (bitte unabhängig voneinander beantworten!): Was
könnt ihr mir für alternative Mail-Provider nennen, die auf
solche Werbemails verzichten (außer Googlemail)? Es sollte
seriös und kostenlos sein und genügend Speicher geboten werden
(die 12 MB bei WEB.DE FreeMail wären mir z. B. zu wenig!).

Nun, fast alle Mailprovider haben in Ihren kostenlosen Accounts irgendeine Art von Werbung drin. Die einen mehr, die anderen weniger.
Ggf. wäre noch arcor was.

Gruß
h.

Hallo,

t-online bietet z.B. ohne Kosten auch für Nichtkunden einen Mail-Speicher von 1 GB, freenet.de ebenso. Bei Windows live hotmail geht’s mit 5 GB los, man kann sogar noch mehr Speicher bei Bedarf bekommen. Alle drei Konten „verwöhnen“ nicht mit ungebetener Werbung.
Es gibt aber bestimmt noch Andere mit ähnlichen Qualitäten.

LG Culles

Hallo,
leg dir doch einfach einen Filter an mit den GMX-Beteffs, und ab damit in den Papierkorb oder wohin immer du willst.

Gruß, Heike

Hallo,

Hallo,
leg dir doch einfach einen Filter an mit den GMX-Beteffs, und
ab damit in den Papierkorb oder wohin immer du willst.

Gruß, Heike

Danke für deine Antwort! Mit den Filtern kenne ich mich nicht aus, habe aber eben bei GMX nachgesehen und den Menüpunkt „Filterregeln“ gefunden. Ich versuch’s einfach 'mal und beobachte, ob ich dann künftig noch die GMX-eigenen Mails bekomme.

Danke und komm gut ins neue Jahr!