Gnadenhof für Hunde - Nähe Berlin ?

Hallo,ich betreue seit einigen Wochen 2 Hunde denen das Frauchen gestorben ist. Der eine Hund konnte heute vermittelt werden und nun ist noch ein 16 Jahre alter kleiner Kurzhaardackel „übrig“. Kennt vielleicht jemand einen Gnadenhof o.ä. in der Nähe von Berlin wo Dackelchen sein Leben noch bis zum Schluss genießen kann ?? Bei mir kann er leider nicht länger bleiben. Vielen Dank Petra

Hallo Petra,
ich weiß leider keinen Gnadenhof, aber ein Dackelforum kann ich empfehlen. Vielleicht findest Du dort ja direkt einen Abnehmer für den armen kleinen Kerl. Guck mal hier:
http://www.trollburg.com
Ich drücke die Daumen das der Kleine einen guten Platz findet.
LG, Rala

Ich hab in dem Forum unter Dackelnotfälle mal ein Posting gesetzt. Ich hoffe das ist OK? Vielleicht hilfts ja…

Ich hab in dem Forum unter Dackelnotfälle mal ein Posting
gesetzt. Ich hoffe das ist OK? Vielleicht hilfts ja…

Liebe Rala, viiielen Dank schon mal für deinen Einsatz. Das ist wirklich lieb von dir und ich hoffe sehr das sich jemand findet. LG Petra

Liebe Rala, viiielen Dank schon mal für deinen Einsatz. Das
ist wirklich lieb von dir und ich hoffe sehr das sich jemand
findet. LG Petra

Das hoffe ich auch…Ich hab selber so eine kleine Rauhaardackelin und bin total vernarrt in diese kleinen Dickschädel :smile:.
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich den Kleinen sofort zu mir nehmen aber leider geht das nicht…
Ist es OK das ich Deine E-mail Adresse weitergebe falls sich jemand meldet?
LG, Rala

JA !! gerne :smile:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

hast Du vielleicht ein Foto von dem Kleinen? Wenn ja könntest Du mir das schicken? Ich würde das dann mit ins Forum setzen, sind nämlich schon die ersten da die nach einem Foto fragen.
Ein paar mehr Infos wäre auch gut. Rüde oder Weibchen, gesundheitlicher Zustand usw…

LG, Rala