GNC krypto trading

Hallo zusammen meine frage währe wer sich mit dem Kryptowährung Anbieter GNC auskennt oder erfahrung mit dieser Plattform hat.

Na da will ich Antworten:

Ich kenne mich nicht aus.

Willst du ne Strichliste für Studien führen oder was soll das Ziel der Frag werden. Denn so bekommt man keine zielführende Antworten.

meinst du mit GNC die Galaxy Network?
Was ist deine Frage dazu?

Wie seriös ist dieser Anbieter Screenshot_20211103-093636_One UI Home

musst dir das Team dahinter mal ansehen, wer dahinter steckt und welche Projekte sie zuvor gemacht haben. Bisschen research betreiben und dir deine Meinung bilden, das kann ich dir nicht abnehmen.
Aber was willst damit überhaupt anfangen? willst da investieren? was ist deine Absicht?

Naja ich habe hier investiert. War jetzt nicht viel aber ich komme mit der Software nicht klar will ein Teil des Geldes wieder zurückführen. Ich brauche jemanden der sich wirklich mit dieser Software auskennt

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich bin nur auf seriösen Seiten unterwegs bzw. angemeldet. Ich glaube es gibt aktuell keinen anderen Markt, der so viel Betrüger und Scamer zulässt wie der Kryptomarkt. Wenn du da dein hart verdientes Geld wo investierst, solltest dir schon sehr sehr sicher sein WO du das machst; sonst ist dein Geld futsch.