Ich wollte mich nur noch mal für eure Tipps und Anteilnahem bedanken! Besonderer Dank an Claude - der Eiswassertrick ist klasse!
Die Gäste haben es ohne zu Maulen, sondern mit Komplimenteverteilen gegessen *freu*
Hi Vanessa,
soviel Lob für diesen Tipp ?
Dafür sind doch die „ALTEN BÖCKE“ da um euch „JUNGES GEMÜSE“ auf die Beine zu helfen. )
Böses Blut werde ich mir machen wenn auf meiner HP jemand „Wer ist Claude“ gründlich gelesen hat.
Hoffe es werden nicht xxxxxxxx Bomben bei mir eintreffen.
Lese doch bitte das Zitat von G.B. Shaw in meinem Artikel über „Indische Küche“.
Liebe Grüße, der freche (Rubbeln)
Claude
Dafür sind doch die „ALTEN BÖCKE“ da um
euch „JUNGES GEMÜSE“ auf die Beine zu
helfen. )
*grins* Man hat mir gestern gesagt, ich sei langsam aber sicher auch alt
Böses Blut werde ich mir machen wenn auf
meiner HP jemand „Wer ist Claude“
gründlich gelesen hat.
Warum?
Lese doch bitte das Zitat von G.B. Shaw
in meinem Artikel über „Indische Küche“.
Also gut, *Mäkelmodus ein*
Ich finde du solltest den Text auf deiner HP nicht so weit rechts anfangen lassen, sondern den andersfarbigen Rand freilassen oder den Rand ganz weglassen *Mäkelmodus aus*
Hast du das wirklich gesagt, oder ist es
dir in den Mund gelegt worden?
Hi Vanesa,
es wurde mir nicht „in den Mund gelegt“ !
Lebenslauf etc. stammen von mir. Bernhard hat da nichts „GEMAUCHELT“. Ich stehe zu diesem Satz. Aber in den Monaten August-Oktober wurden hier Anfragen gestellt, bei denen auch unsere Schwiegertochter, 26, nur mit dem Kopf geschüttelt hat. Auch Sie hat nachholbedarf, sieht Sie jedoch ein, daher auch meine HP für Vanessa,STOP ! für meine Vanessa. Neue Page schon gesehen? Da ist Claude Live zusehen. Vorsicht beim 1. Laden, ich habe einen Limit von 20 Sekunden eingegeben. Bei einem Reload ist die Zeit jedoch ausreichen.
Ferner kann jede® auch zurückgehen.
Und nun wieder das „FRECHE“
Knutsch von
Claude