God of War III , Dantes Inferno? PS3

Hi,

wollte mir mal ein „hack n slay“ spiel besorgen.
Z.b God of War III hat mir auch in einer MTV Vorstellung sehr gut gefallen, Dantes Inferno genauso.

Von God of War hab ich Teil 1 und 2 nicht gespielt und auch nie gesehen, wie ist es wenn ich als Neueinsteiger mit Teil 3 Anfang? Die Geschichte was bisher passiert ist, interessiert mich relativ wenig.

Wie ist es als Neueinsteiger bei Dantes Inferno?

Grüße

Man steigt recht schnell ins Spiel ein, Gegner hauen und paar rätsel lösen und wenn dich die Story eh nicht interessiert ist es ja egal mit welchem Teil du anfängst. Haber allerdings nur den ersten und zweiten Teil gespielt aber das Spiel macht echt fun und würde es jedem weiterempfehlen.
Wenn du dir unsicher bist kannst es dir ja auch erstmal in der Videothek ausleihen.

Gruß

Danke dir, werd es mri wohl erstmal ausleihen oder warten bis es günstiger wird.

Grüße

Bayonetta
Moin,

mir persönlich hat God of War III besser gefallen als Dantes Inferno. Aber vielleicht riskierst Du auch mal einen BLick auf Bayonetta, kein typisches aber ein sehr unterhaltsamens Spiel in der Richtung.

Gruß

ALex

Moin,

spiele gerade God of War 3 und muss sagen, es ist ein wirklich außergewöhnliches Spiel. Die Grafiken sind top, das Gameplay ist abwechslungsreich und die Rätsel nicht unlogisch.
Es ist allerdings äußerst brutal. Also nicht nur so ein bisschen Blut, sondern Kübel voll.

Ich habe mir die Demo von Dante’s Inferno angesehen und muss sagen, dass GoW3 sehr viel besser ist. Wenn es also eine Wahl zwischen diesen beiden sein soll, dann lieber GoW3.

Solltest du eine Kreditkarte besitzen und einen amazon-account, kann ich nur empfehlen die Spiele in England zu bestellen. Beide liegen ca. bei 25 Pfund, ca. 28 Euro. Mit Porto und Steuer ist man dann so bei 32 Euro.

Viel Spaß,

Michael

Hi Michael,

danke dir. Auf viel Blut steh ich :wink: Find das schon bei Prototype super.

Werd noch gucken ob ich auf uncut-österreich ausweich, oder über Amazon.UK

Ist es neu das man per Kreditkarte zahlen MUSS ?

Ich hab das letzte Jahr Prototype aus Amazon UK gekauft, und dort per Lastschrift ganz normal bezahlt.

Grüße

Moin,

kann sein, dass ich auch mit der normalen Lastschrift bezahle.

Aber dann kennst du das ja…

Erstma Michael

Habs mir gestern bestellt bei Amazon.de
Das is zu 100% uncut.

Kommt heute oder morgen, freu mich drauf.