God`s Army in Bagdad -

Heute Mittag ist God`s Army in Bagdads Stadtmitte einmarschiert. Die Okkupanten haben die Stadt übernommen. Nun kann die „göttliche Vorsehung“ des Irren in Washington sich erfüllen und den Rest der Welt in ein flammendes Schwert der Freiheit, des Friedens und der Demokratie nach US-Bush Muster stürzen. Die Wiedergeburt des Bösen ist auf der Welt. Bush sieht sich als Wiedergeburt.

Giftgas hat man nicht gefunden. Dafür haben die Amerikaner zu einem Verbrechen gegriffen und uran angereicherte Munition verwendet, die Jahrzehnte im Irak zu Missbildungen und Toten führen werden. Nun dürfen die Bush-Krieger wohl straffrei bleiben. Nach 1945 wären die heute Beteiligten neben Sadamm aufgehängt worden.

Gruss Günter

Hallo Günter,

Giftgas hat man nicht gefunden. Dafür haben die Amerikaner zu
einem Verbrechen gegriffen und uran angereicherte Munition
verwendet, die Jahrzehnte im Irak zu Missbildungen und Toten
führen werden. Nun dürfen die Bush-Krieger wohl straffrei
bleiben. Nach 1945 wären die heute Beteiligten neben Sadamm
aufgehängt worden.

Du hast bei der Uran-Munition wohl nicht richtig aufgepasst.
Es wurde doch klipp und klar gesagt, die Strahlung ist nur wenige cm vom Einschussloch 500 mal so hoch wie in der weiteren Umgebung und die liegt im Bereich der natürlichen Strahlung.
Ob ein Zusammenhang zwischen dieser Munition und Missbildung von Kindern da ist, weiss wirklich keiner, kam auch in dem Bericht nicht zur Geltung.
In Vietnam soll es angeblich das Entlaubungsmittel sein, was Missbildungen hervorruft.
Kann es nicht auch das Giftgas von SH aus dem ersten Krieg gewesen sein oder ein hochgiftiges Pflanzenschutzmittel?

Erschwerend kommt noch hinzu, dass nicht jeder Erzeuger und jede Gebährende mit den abgeschossenen Panzern in Kontakt kommt und eine hohe Konzentration vom Uran aufnehmen kann.

So wie Du es formuliert hast, nichts als Panikmache.

Versteh mich nicht falsch, ich finde solche Munition auch nicht ok, aber hab was gegen Panikmache.
Nebenbei gesagt ist das Natomunition, brauchst also nicht erst in den Irak reisen um solches Zeug zu finden.

Noch was.
Was meinst wie ungefährlich der Pulverdampf aus den explodierenden Bomben und Granaten ist?
Die schwarzen Wolken über Bagdad und dem gesamten Irak samt angrenzenden Staaten ist der reinste Hochgenuss…für alle!
Nicht nur für schwangere Frauen im allgemeinen Sinn, völlig harmloses Zeug.
Oder doch nicht?

Gruss

Gerd

hallo Günter,
wenn man schon keine MVW finden kann, dann findet man eben Folterkammern für die Gelüste der Regiertenden (Bildzeitung)

Grüße
Raimund

Heute Mittag ist God`s Army

welche von den vielen?

in Bagdads Stadtmitte einmarschiert. Die Okkupanten haben die :Stadt übernommen.

Da würd´ ich noch nicht drauf wetten - eine jubelnde Straße bedeutet noch keine jubelnde Stadt. Und wenn: gut, daß es dann doch recht schnell ging.

Nun kann die „göttliche Vorsehung“ des Irren in Washington sich
erfüllen und den Rest der Welt in ein flammendes Schwert der
Freiheit, des Friedens und der Demokratie nach US-Bush Muster
stürzen.

Das klingt nach Tom Clancy, aber nur am Rande - ist vielleicht ein wenig früh, jetzt schon das Ende des Krieges und damit die sichere Wiederwahl des „Irren“ (ich entnehme Deinen früheren Postings, daß Du George W. Bush meinst) vorherzusagen. Da kommst Du sogar der amerikanischen Propaganda zuvor.

Die Wiedergeburt des Bösen ist auf der Welt.

Kann ich nicht sagen, ich halte „das Böse“ für allgegenwärtig - und natürlich muss es geboren sein, von einem Stein kann nach heutiger Sicht nix böses ausgehen.

Bush sieht sich als Wiedergeburt.

Nicht nur er: sogar 46 Prozent der gläubigen Amerikaner.

Giftgas hat man nicht gefunden.

Noch nicht, korrekt.

Dafür haben die Amerikaner zu einem Verbrechen gegriffen und uran angereicherte Munitio verwendet, die Jahrzehnte im Irak zu Missbildungen und Toten führen werden.

Das ist in der Tat unglaublich und furchtbar.

Nun dürfen die Bush-Krieger wohl straffrei
aufgehängt worden.

Wenn die UNO weiterhin so schwach ist, ja. Wenn die Welt auf einen drohenden, internationalen Konflikt aus ist, nein. Wie man´s macht - macht man´s mit Sicherheit falsch.

Gruss Günter

Gruss, Joachim

Dein Hass ist ja unglaublich

Axel

Hallo Gerd,

Giftgas hat man nicht gefunden. Dafür haben die Amerikaner zu
einem Verbrechen gegriffen und uran angereicherte Munition
verwendet, die Jahrzehnte im Irak zu Missbildungen und Toten
führen werden. Nun dürfen die Bush-Krieger wohl straffrei
aufgehängt worden.

Du hast bei der Uran-Munition wohl nicht richtig aufgepasst.
Es wurde doch klipp und klar gesagt, die Strahlung ist nur
wenige cm vom Einschussloch 500 mal so hoch wie in der
weiteren Umgebung und die liegt im Bereich der natürlichen
Strahlung.
Ob ein Zusammenhang zwischen dieser Munition und Missbildung
von Kindern da ist, weiss wirklich keiner, kam auch in dem
Bericht nicht zur Geltung.

Zuerst einmal musst Du Kindern erklären, dass sie nicht in die Nähe der Panzer und nicht in die Nähe der zerbombten Bunker dürfen. Vor allem - wissen die Menschen, dass sie nicht in die Nähe der Panzer dürfen, dass sie diese Löcher der Granaten nicht berühren dürfen, weil sie in Lebensgefahr sind ? Dann musst Du dem Wind erklären, dass er keinen Staun weiter tragen darf, damit niemand in kleinen zusätzlichen Dosen etwas abbekommt.

Ich kann mich an Berichte erinnern, dass im Süden des Irak aus dem 2. Irak-Krie genau in den Regionen, in welchen die Amis 1991 uran angereicherte Granaten verwendet haben es zu Missbildungen kommt, die auffällig stärker als üblich auftreten und auch im Kosovo solche Erscheinungen auftreten. Zudem zahlreiche US-GIs an Krebs erkrankt oder teilweise sogar gestroben sind.

In Vietnam soll es angeblich das Entlaubungsmittel sein, was
Missbildungen hervorruft.

Ja, Orange nannte man das Entlaubunsgmittel und Napalm das Mittel das gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt wurde.

Kann es nicht auch das Giftgas von SH aus dem ersten Krieg
gewesen sein oder ein hochgiftiges Pflanzenschutzmittel?

Erschwerend kommt noch hinzu, dass nicht jeder Erzeuger und
jede Gebährende mit den abgeschossenen Panzern in Kontakt
kommt und eine hohe Konzentration vom Uran aufnehmen kann.

Was ist denn dies für eine Begründung, zumindest für den, der sich kontaminiert ?

So wie Du es formuliert hast, nichts als Panikmache.

Ist Ansichtssache

Versteh mich nicht falsch, ich finde solche Munition auch
nicht ok, aber hab was gegen Panikmache.
Nebenbei gesagt ist das Natomunition, brauchst also nicht erst
in den Irak reisen um solches Zeug zu finden.

Das macht die Sache doch nicht besser.

Noch was.
Was meinst wie ungefährlich der Pulverdampf aus den
explodierenden Bomben und Granaten ist?
Die schwarzen Wolken über Bagdad und dem gesamten Irak samt
angrenzenden Staaten ist der reinste Hochgenuss…für alle!
Nicht nur für schwangere Frauen im allgemeinen Sinn, völlig
harmloses Zeug.
Oder doch nicht?

Ich zweifle doch nicht an, dass Massnahmen von Sadam Regime, wie brennende Kanäle mit Öl ein Verbrechen sind und Gesundheitsgefahren hervor rufen. Dies ändert aber meine Meinung nicht, dass solche Waffen durhc die US-Militärs nicht eingesetzt werden dürfen, will sich diese Administration nicht auf die Ebene von Kriminellen stellen.

Ich weiss, ich habe keien Chance auf Durchsetzung. Aber Sadam, sofern er lebend gefangen wird, sollte wegen dieser Granaten neben Blair, Aznar, Bush, Wolfowitz, Cheeny und Rumsfeld aufgehängt werden. Natürlich nach einen fairen Verfahren.

Ich hoffe und wünsche, dass die Amerikaner merken, was für Ungeheuer sie derzeit in der Regierung haben. Meine Hoffnung ist auch, dass wir bei aller Kritik unterscheiden zwischen der heutigen verbrecherischen Bush-Administration und dem Volk in Amerika. Dieses Volk hat diese Regierung nicht verdient. Dieses Volk wird Bush jun. auch nicht auf Dauer behalten.

GRuss Günter

Gruss Günter

Dieses Volk hat diese Regierung nicht verdient.
Dieses Volk wird Bush jun. auch nicht auf Dauer behalten.

So sie noch eine Chance bekommen ihn abzuwählen.
Ansonsten wird er „regieren“ bis er 90 ist.

Grüße
raimund

Zwei Amtsperioden mit je fünf Jahren sind allerdings Maximum.

Gruss, Joachim

Hallo Günter,

jetzt schalt mal einen Gang runter!
Ja, ich bin auch der Meinung dass dieser Krieg a) vielleicht hätte vermieden werden können, b) ohne UN Beschluss genauso illegal IST (denn noch ist’s genauswenig vorbei wie in Afghanistan) wie der Nato-einsatz im Kosovo war.

Aber wo zur Hölle (um in deiner bilderreichen Sprache zu bbeiben), wo ist der Protest von der Friedensbewegung, dir und sonstwem gegen die restlichen 30 Kriege auf dieser Erde! Wo bleiben die täglichen Postings???

So sehr man gegen diesen Krieg sein mag, so sollte man sich doch freuen, dass er für die Menschen in Basra und Bagdad weitgehen vorüber ist!

Gruß Ivo

Zwei Amtsperioden mit je fünf Jahren sind allerdings Maximum.

Hallo Joachim,
das ist mir auch bekannt. Mein Hinweis sollte sagen, dass Bush und Konsorten das System verändern werden. Dass so eine Art „Ermächtigungsgesetz“ geschaffen wird.
Vor ´33 Hat bei uns in D auch niemand es für möglich gehalten, dass die Wahlen abgeschafft würden.
Sag nicht, dass das nicht in anderen Staaten auch sein kann.
Du brauchst nur dem Volk beibringen, dass Du für eine bestimmte Zeit die Wahlen aussetzen musst, sonst würde der Staat aufhören zu existieren. Dazu die passenden Richter (die hat Bush ja), ein Militär, das genau das tut, was der Befehlshaber (die Regierung) verlangt. Auch das hat Bush.
Ich möchte nicht behaupten, dass die Gefahr groß ist. Doch bin ich überzeugt, dass Bush davon träumt. Die demokratischen Rechte der US-Bürger werden seit Jahren Schritt für Schritt kastriert.

Grüße
Raimund

Ich denke, es wird einfach gehen. Es gibt ja noch einen Bush-Bruder in Florida. Der soll sich sicherlich, so das Bush-Programm, 2010 zur Wahl stellen.

Ich denke, es wird einfach gehen. Es gibt ja noch einen
Bush-Bruder in Florida. Der soll sich sicherlich, so das
Bush-Programm, 2010 zur Wahl stellen.

Das ist natürlich die einfachere Methode. Denn George W. Bush selbst ist uninteressant, Der ist viel zu hohl, um zu regieren und zu planen. Wir sagen zwar immer Bush hat… und Bush macht…
Meinen aber eigentlich die „beratende“ Klicke um ihn rum. Die als Think Tank bezeichneten: Wolfowitz, Perle, usw.
Das sind eigentlich die Regierenden.

Grüße
Raimund

Hallo IVO,

jetzt schalt mal einen Gang runter!
Ja, ich bin auch der Meinung dass dieser Krieg a) vielleicht
hätte vermieden werden können, b) ohne UN Beschluss genauso
illegal IST (denn noch ist’s genauswenig vorbei wie in
Afghanistan) wie der Nato-einsatz im Kosovo war.

Aber wo zur Hölle (um in deiner bilderreichen Sprache zu
bbeiben), wo ist der Protest von der Friedensbewegung, dir und
sonstwem gegen die restlichen 30 Kriege auf dieser Erde! Wo
bleiben die täglichen Postings???

Zum Krieg in Palästina darf man in diesem Brett sich ja nicht äussern, ohne dass man beleidigt wird. Die Kämpfe in Afghanistan, in Afrika interessiert das US-hörige KLientel nicht. Was in Tschetschenien passiert interessiert genauso hier im Brett wie die hundertausend toten Kinder im Kongo. Entweder huldigt man in diesem Brett den Kriegsaktionen der USA oder von Israel.

So sehr man gegen diesen Krieg sein mag, so sollte man sich
doch freuen, dass er für die Menschen in Basra und Bagdad
weitgehen vorüber ist!

Jeder ist wohl froh, wenn das Leid der Menschen und auch das Töten der Soldaten ein Ende hat.

Gruss Günter