Göttinger Gruppe Insolvenzverfahren - Nachschusspflicht

Hallo, vielleicht weis hier jemand Antwort auf meine Frage.
Vor Jahren ist die Göttinger Gruppe insolvent gegangen. Weis jemand ob das Verfahren zwischenzeitlich abgeschlossen oder noch offen ist. Hintergrund der Frage ist ob ggf. noch mit einer Nachschusspflicht gerechnet werden muss. Leider ist im Internet nichts aktuelles über das Insolvenzverfahren zu finden.
Danke für die Hilfe an die Spezialisten :slight_smile:

Hallo Spoony,

hast Du auf Insolvenzbekanntmachungen.de nachgeschaut?

Mit dem richtigen Insolvenzgericht, dem Aktenzeichen oder dem Namen des Insolventen kann man recht zuverlässig den Stand eines laufenden Verfahrens ermitteln.

Sollte das Verfahren aber aufgehoben worden sein, werden die Informationen 6 Monate nach der Aufhebung gelöscht.

Dein,
Ebenezer

Hallo Ebenezer,
vielen Dank für die Hilfe, bin tatsächlich fündig geworden. Das Verfahren scheint noch offen zu sein.

Wenn jemand vielleicht Infos hat ob es noch zur Nachschusspflicht kommen kann wäre ich für Infos dankbar :slight_smile: